Dienstag, 29. September 2009

Ich sag dann mal tschüss ...

und verabschiede mich in einen einwöchigen Kurzurlaub zu meinen Eltern. Ich bin - hoffentlich - zwischendurch online, wenn mein Netbook sich bei meiner Schwester ins W-Lan Netz einklinken kann.
Alle bisher bestellten Anleitungen sind unterwegs oder schon angekommen, und ich bleibe ja auf dem Laufenden.
Siedend heiß ist mir heute noch eingefallen, die bestellte Geburtstagskarte für den Freund meiner Eltern zu machen. Er wird 80 Jahre und ist ein großer Freund von Reisen.
Jetzt muss ich aber packen.
Macht's mal alle gut und seid kreativ. Bis die Tage - Moni

4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Gute Reise und gekomm' gesund wieder in den Odenwald zurück.
LG, Angelika

Herma hat gesagt…

Es ist ein ganz wunderschöner Quilt geworden. So ein Restnikolaus daraus würde mich sehr freuen!
Gruß! Herma

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Monika,
ganz doll freu :-)))) bereits heute lag mein 6. Dezember in der Post, die Anleitung ist klasse und soooo ausführlich. Vielen herzlichen Dank!!! Übrigens, die 80er Karte ist genial. Ich war allerdings froh, als meine Mutter in diesem Alter das Autofahren dran gab ;-)
GlG, Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

mit wenigen Worten gemailt:

"EINFACH GENIAL, EIN WUNDERSCHÖNER QUILT, DEN DU ENTWORFEN HAST!!!!"

Die Anleitung ist super und verständlich geschrieben. Diese Anleitung kann sogar ich ;-) lesen.

Super ausführlich hast Du alles auf's Papier gebracht. Vielen lieben Dank!!!!

Wenn ich mir Deine Anleitung - und das mache ich seid Posteingang fast tag- täglich - ansehe, steckt mehr als eine Menge Arbeit dahinter. NOCHMALS DANKE!!!

Tja - und über so einen Restnikolaus könnte auch ich mich glatt freuen. ;-) vielleicht würde ich diesen ja noch bis 06.12.09 fertig bekommen ;-)

GLG aus MG
Klaudia

Kommentar veröffentlichen