Mittwoch, 30. September 2009

Dankeschön und Give away

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euren Zuspruch, die Anregungen und die Anerkennung zu meinem Erstlingswerk bedanken. Statt Blumen oder Pralinen gibt es dafür ein Give Away. Ich konnte nicht alle Nikoläuse auf dem Quilt unterbringen, einen Hübschen habe ich noch über. Ihr könnt ihn als Stickvorlage incl. kleiner Materialpackung für das Drumherum gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Wenn ihr meine Seite mit dem Give away auf eurem Blog verlinkt werfe ich euch zweimal in die Lostrommel - im übertragenen Sinne natürlich (o:
Alle Kommentare die bis zum 15.10. eingegangen sind nehmen an der Verlosung teil. Ich wünsche euch Glück, und sag nochmal danke!

56 Kommentare:

Herma hat gesagt…

Ich glaube, mein Kommentar war unter dem falschen Post - also noch einmal: der Weihnachtsquilt ist ganz wunderschön geworden. So ein Restnikolaus würde ich sehr freuen!
Gruß! Herma

bianca hat gesagt…

Ich finde Deinen Weihnachtsquilt einfach traumhaft. Bin schon gespannt, in welche Richtung dein Nikolaus reisen wird.
Bianca

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Ich kann zwar nicht sticken, aber ich will trotzdem mitmachen! Wenn ich gewinnen sollte, nehme ich es als Gottesurteil und lerne es.
Hab einen schönen Urlaub, bis bald.
LG Veronika

Anonymous hat gesagt…

Dein Weihnachstquilt ist wunderschön geworden. Auch die Moda-Stoffe finde ich sehr schön dazu.
Liebe Grüße
Gudrun

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe Weihnachtsmänner. Finde deinen Blog sehr schön und dich verlinkt.
Grüße Heike

alda hat gesagt…

Gratulationen zu deinem Design, sieht super schön aus!!!
und viel Glück für den zukünftigen Gewinner :-))).

stufenzumgericht hat gesagt…

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Monika,
da bin ich doch dabei, aber zum Glück sind die schönsten Nikoläuse bereits bei mir gelandet ;-) Habe auf meinem Blog direkt einen Link zu deinem Give Away gesetzt.
GlG, Martina

Crazychristine hat gesagt…

Gratulation....dann mal schnell mit mir in die Lostrommel.
Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünscht dir
Christine

Angelika hat gesagt…

Jo da sann mer dabei - das is prima ! ;-) - ich werde gleich mal einen Post posten und dort einen Link verlinken. Liebe Grüße, Angelika

The Button Box Girls hat gesagt…

Hi Monika!!!
I would love to enter the giveaway!!!
It looks like you have some great
prizes for your giveaway!!!!
Love,
Lilli

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und eine tolle Umsetzung!!!
Herzliche Grüße
Claudi

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Gratulation zu Deinem Quilt sieht echt Klasse aus.
Ganz liebe Grüße
Diana

Pferdefreundin hat gesagt…

Hallo,
Dein Weihnachtsquilt ist super super schön. Ich würde mich gerne mit den Resten "begnügen":).
Liebe Grüße Uschi
PS: Hab dich dann verlinkt

Patchgarden hat gesagt…

Dein Weihnachtsquilt ist wunderschön geworden!!! Bin begeistert!!!
Dein Give away habe ich natürlich gleich verlinkt ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Michaela hat gesagt…

Dein Weihnachtsquilt ist einfach wunderschön.
Ich würde mich freuen an der Verlosung teilzunehmen.
Ich setze gleich einen Link auf meinem Blog.

Liebe Grüsse, Michaela

quiltcat hat gesagt…

an diesem tollen quilt kann man sich nur erfreuen. einfach toll umgesetzt hast du das thema. hab auf meinem blog schon den hinweis auf dein giveaway gesetzt. na vielleicht hab ich ja glück bei der verlosung
lg elfriede

Michi hat gesagt…

Liebe Moni!
Der Weihnachtsquilt ist ein Schmuckstück geworden. Und über den Nikolaus würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Michi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Das ist aber eine tolle Idee, da hüpf ich doch gerne mit in die Lostrommel.
Dein Weihnachts-Quilt ist wirklich wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

christine hat gesagt…

Ich finde den Quilt sehr schön! Aber quilten ist nicht so meiner Sache, dafür sticke ich sehr gern.

Guilitta hat gesagt…

Ich mache gerne mit und habe deine verlosung hier veröffentlicht und verlinkt:

http://guilitta2000.blogspot.com/2009/10/give-aways-ohne-ende.html
Gruß Guilitta

Dia hat gesagt…

Hallo Mónika,

ich finde dein Blog supertoll, und das Quilt ist auch superschön geworden!

Ich möchte teilnehmen, und habe dein Blog auf meins verlinkt.

liebe Grüsse

Dia aus Ungarn

JuttaF3 hat gesagt…

Einfach zauberhaft dein "6. Dezember" - kannst ganz doll stolz drauf sein!
LG Jutta

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
heute bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, nun werde ich dich häufiger besuchen ;-)
Dein 6. Dezember-Quilt gefällt mir sehr !!!! Nun verlinke ich noch schnell dein schönes Give away und bin dann in deiner Lostrommel!
Liebe Grüße aus Berlin, Jutta
(schau mal bei mir vorbei, dort ist ein kleines rosafarbenes Bonbon für dich versteckt ......)

Katrin B. hat gesagt…

Ich finde deinen Weihnachtsquilt auch schön und freue mich, dass es auch mal ein Give-away ohne Verlinken zu gewinnen gibt.
Liebe Grüße
Katrin

Evi hat gesagt…

Hallo Monika
Dein 6. Dezember ist suuper.
Die Nikoläuse haben das gewisse Etwas. Viel Erfolg mit Deinem Design.
Liebe Grüße
Evi

rockgranny hat gesagt…

I've just discovered your blog and
find it interesting.Your Cristmas design is very lovely.
Thanks for giveaway,
Simona

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Habe mich gerade etwas auf deinen Blog umgsehen. Also dein Weihnachtsquilt ist ja der Hammer!
Und dazu noch ein sehr schönes weihnachtliches Blog-Candy.
Da werfe ich mich doch glatt mit in den Topf.
Ich verlinke dein Candy gleich auf meiner Seite
lg
Angie

Rita hat gesagt…

Ohh so ein schöner Weihnachtsmann-Quilt wäre doch noch was vor der Geburt des 2. Kindes. Wäre doch eine schöne Überraschung.
ALles Gute und liebi Grüessli, Rita

Gypsy hat gesagt…

So ein kleiner Rest-Weihnachtsmann macht sich bestimmt auch nett auf einem Kissen, und die tollen Stöffchen dazu!
Vielleicht habe ich ja Glück?!
VG Gypsy

lio hat gesagt…

kompliment super blog! und tolles give away.
lio

Betsabè hat gesagt…

Thanks for a chance.
hugs.

Jutta(quilt) hat gesagt…

Ein toller Blog und ein toller Quilt, gratuliere,

liebe Grüße
Jutta

AlessandraLace hat gesagt…

danke ich versuche.in mein Blog habe ich eine Wander Tombola. LG

Doina hat gesagt…

Great giveaway! I post it on my side bar.

Herzblatt hat gesagt…

Ich werde Deinen Giveaway gleich in meinem Blog verlinken und muss Dir sagen, dass Dein Weihnachtsquilt traumhaft schön ist....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Béa hat gesagt…

I just find and love your great blog, thanks for the giveaway. Kiss from France and sorry I can't speak german !

needlesandpins hat gesagt…

Liebe Monika - ein schöner blog und ein wirklich tolles Muster - viel Freude damit!!!
Brigitte

Elfchen hat gesagt…

Wow, der Weihnachtsquilt sieht ja total klasse aus.
Meine Hochachtung....
Dann hüpf ich mal schnell in die Lostrommel.
Verlinkt wirst Du gleich.

Liebe Grüße vom Elfchen

Shippymolkfred hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön. Ich habe mich bis jetzt noch nie an so etwas herangewagt.
Gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen.

LG Shippymolkfred

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Moni,

Dein Weihnachtsquilt ist ein Traum, und ich habe mit Gegeisterung auf Deinem Blog geschaut.

Gerne würde ich mitmachen bei deiner Verlosung

Grüße,

Marion

Anonymous hat gesagt…

Ist ja super Dein Weihnachtsquilt.Das Muster moechte ich gerne gewinnen. Ich sticke gerne und Reste habe ich in Huelle und Fuelle. Carmen

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Monika, dein Weihnachtsquilt ist ein Traum! Zu gerne würde ich deinen Nikolaus gewinnen :))
Deswegen hab ich auch einen Link hierher in die Sidebar meines Blogs gesetzt.

Liebe Grüße,
Dagmar

Elke hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns diese tolle Anleitung ausgearbeitet hast. Die Nikoläuse sind ganz entzückend.

Creative crazy hat gesagt…

Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen.

Lieben Gruß
Mel

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
wiedereinmal komme ich aus dem staunen nicht heraus! wirklich super was du da immer zauberst. Besonders dein Weihnachtsquilt ist klasse!!!
Liebe Grüße
Moni

mi-ka-do hat gesagt…

Oh, ich habe schon ewig nicht mehr gestickt, das wärs doch mal wieder.
Gerne würde ich gewinnen.

LG Michaela

Anonymous hat gesagt…

Hallo Monika,
ich den kleinen Ausblick auf deinen Weihnachtsquilt sehr genossen. Ich würde gerne noch mehr sehen und natürlich auch gerne einen Nikolaus abstauben!!!
P.S.: Auch meine Katze ist ein Passivquilter!
LG, Vera aus Freiburg

eule hat gesagt…

Dein Weihnachstquilt ist sehr schön, Anleitung angekommen, und schon in Bearbeitung. Hoffe ich bekomm in so schön hin.
LG Doro

Magicflake hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Quilt! Da muss ich doch sofort mitmachen :) natürlich habe ich deine Verlosung auch in meinem Blog verlinkt.

Viele liebe Grüße!
Nicole

SchuSaBär hat gesagt…

Hallo dein Weihnachtsquilt sieht super aus und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Ich würde gerne auch mein Glück für den Restnikolaus probieren und werde dich gleich bei mir verlinken.
Liebe Grüße
Sarah

Cisca hat gesagt…

Ich will gerne auch mitmachen.
Grüsse, Cisca

Anonymous hat gesagt…

Bin durch Zufall hier gelandet...gefällt mir sehr gut hier!!!

lg
birgit

tiny.Kahuna hat gesagt…

Oh jaaaaaaa, da mach ich auch noch schnell mit.........
Sieht toll aus Dein Weihnachtsquilt!!!

LG
Anke

Katarina hat gesagt…

Thank you for the chance Monika. I linked you on my candypost:

kamadesign

Flinke Nadel hat gesagt…

Oh, ich glaube es ist noch nicht zu spät*grins*
um in Deine Lostrommel zu fallen..
Ich finde Deinen Nikolaus super !!
GLG
Dagmar

Kommentar veröffentlichen