Freitag, 9. Oktober 2009

Hallo, da bin ich wieder!


Obwohl, ich war ja schon Mittwoch Abend wieder hier. Aber da ich zwei Aufträge mit nach Hause gebracht habe, und einer davon ganz schnell fertig und verschickt werden musste, bin ich jetzt erst wieder online. Dafür aber mit Fotos von der Arbeit die ich noch bis spät in die Nacht am Donnerstag fertig genäht habe. Es sollte eine Tasche in beige/braun/schwarz werden. Da bot es sich natürlich an, einige meiner japanischen Webstoffe zu verwenden. Die Tasche ist ca. 30x40x8 cm groß. Die abgeschnittenen Dreiecke der Taschenklappe habe ich auch noch für den Träger verwendet.


Obwohl ich die Tasche selbst entworfen habe, kann ich den Einfluss japanischer Taschen-Bücher nicht verhehlen. Vielleicht mache ich mal eine Anleitung davon.
Die Lostrommel für das Give away füllt sich ja langsam. Ich hab mir überlegt auch 5 Stickvorlagen ohne Materialpaket aus zu losen.
Einige Anleitungen habe ich schon verkauft, was mich natürlich sehr freut. Ich bin gerade dabei zwei Materialpackungen für den Quilt zusammen zu stellen. Es scheint sehr schwierig zu sein diese Stoffe bei uns zu bekommen. Eigentlich erstaunlich, das ist mal was anderes. Nicht immer nur die üblichen Farben. Schade eigentlich.
So, ich muss wieder an die Arbeit. Morgen bin ich wieder beim Erbacher Nähtreff und darauf freue ich mich sehr, muss aber noch was dafür vorbereiten.
Lieben Gruß, bis bald
eure Moni

9 Kommentare:

Pferdefreundin hat gesagt…

Hallo,
wow die Tasche ist ja superschön geworden - grübel ich hab ja auch noch so ein paar japanische Reste....
LG
Uschi

Patchgarden hat gesagt…

WOW!!! Die Tasche ist super schön!!! Ganz tolle Stoffe und Farben - bin begeistert!!!
Liebe Grüße, Marlies.

The Button Box Girls hat gesagt…

Hi Monika!!!!
I love the purse!!!!It is very stylish!!!! And I am glad you made it home safely!!!!!
Love,
Lilli

Angelika hat gesagt…

Schöne Tasche, schade daß wir die morgen nicht sehen. Bis dann !
Angelika

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche und eine tolle Stoffzusammenstellung!
Herzliche Grüße
Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Tasche ist Klasse geworden!
Gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Hallo Monika.
Willkommen zurück. Deine Tasche ist erste Sahne! Wäre toll, wenn du mal die Zeit hättest,gg, da eine Anleitung zu schreiben.
LG, Annifee

erna-riccarda hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Tolle Farbkombination, schöner Schnitt, jedes Restchen verarbeitet ...
Großes Kompliment und liebe Grüße von
Erna-Riccarda

Dia hat gesagt…

wow, ist diese Tasche wunderschön mit vielen Braun! Die gefällt mir richtig gut!

liebe Grüsse

Dia aus Ungarn

Kommentar veröffentlichen