Mittwoch, 9. September 2009

Ein Eckchen vom Quilt,


dem Prototyp des Weihnachtsquilts, könnt ihr hier auf dem Foto sehen.
Die Katze schläft, ließ mir aber noch einen halben Tisch zum Schneiden. Und schneiden musste ich einiges für all die vielen inch Quadrate.
Um 3 Uhr nachts habe ich Schluss gemacht, nachdem mein Claus mir einfach im Arbeitszimmer das Licht ausgemacht hat.
Okay - war auch besser so.

Heute geht es weiter. Die Katze hat zwar niemand eingeladen, aber schließlich gehört ihr ja sowieso ALLES in der Wohnung.

Lass' mich in Ruhe, ich brauche meine 20 Stunden Schlaf !!!!

Bis dann mal - Moni

3 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Ich liebe diese Nikoläuse! Das Eckchen des Quilts, das man sieht, ist sehr vielversprechend. Bin sehr gespannt auf den ganzen Quilt. Aber etwas mehr Rücksicht auf Miss Miez und ihr Schlafbedürfnis wäre schon angebracht, wo sie Dich schon in ihrer Wohnung wohnen lässt!
LG Veronika

The Button Box Girls hat gesagt…

I love your cat she is soooo cute!!!
And I love the quilt too!!!!
Love,
Lilli

Angelika hat gesagt…

Du machst uns neugierig, Du Nachtarbeiterin. Ich würde eher um 3 Uhr morgens aufstehen, um Notwendiges zu erledigen, abends und nachts sind meine Batterien aufgebraucht. Liebe Grüße, Angelika

Kommentar veröffentlichen