Freitag, 16. Oktober 2009

Gewinnerinnen gibt's ...

Heute Nacht habe ich die Gewinnerinnen für das kleine Materialpaket und die "Trostpreise" ermittelt.
Also:
Das Materialpaketchen geht an Claudia von
"Claudis Nähfüßchen"
Wenn du dich bitte mit deiner Adresse bei mir melden würdest, Claudia.
Eigentlich sollten ja noch 5 weitere den Nikolaus als Datei per e-mail bekommen, aber 2 Zettelchen klebten mit einem anderen zusammen. Kurz entschlossen gibt es also
10 Empfänger der Stickvorlage.
Das sind:

Christine von "Crazy Christine"
Herma (?)
Heike von "rote Herzen"
Alessandra von "Il miracolo dei fili"
Alda von "Aldas Gepatchtes und Gesticktes"
Iris von "Herzblatt"
Jutta von "JuttaF3" (hallo Jutta, so klein ist die Welt)
Dagmar von "Quiltmoose"
Guilitta von "Guilitta 2000"
Béa von "Beapatch"

Ich hoffe ihr habt alle Freude beim Sticken und nähen.
Soweit möglich verschicke ich die Vorlage im Laufe des Tages über die e-mail Adressen die auf den jeweiligen blogs angezeigt werden. Ansonsten kommen wir hoffentlich irgendwie zusammen.
Irgendwie geht es mir noch nicht besser. Ich niese viel und meine Nase läuft dann jedes mal über - voll super. Wenn ich husten muss hört es sich an als wären meine letzten Tage nahe.
Trotzdem werde ich jetzt erst meinen Haushalt (aber danach sofort wieder mich) etwas pflegen.
verkühlte Grüße - eure Moni

12 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

All den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir weiterhin gute Besserung.

LG Shippymolkfred

Guilitta hat gesagt…

Hallo Monika,

Herzlichen dank für den trostpreis, der mich sehr gefreut hat. Warum sollte ich darüber traurig sein? Es ist doch schön etwas zu gewinnen!

Dir gute Besserung für deine Erkältung

Gruß und Danke nochmal
Guilitta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Und dir wünsche ich gute Besserung!
Halt die Ohren steif!
lg
Angie
:-)

michi hat gesagt…

Herzkiche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen, dir wünsche ich baldige Besserung und ich freu mich schon auf den Nikolaus!

Liebe Grüße
Michi :)

Angelika hat gesagt…

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Vorlagen. Und Dir liebe Moni schicke ich mal einen Korb Gesundheit über den Buckel. Ich hoffe, daß Du bald wieder topfit bist. LG, Angelika

AlessandraLace hat gesagt…

danke sehr.der Trostpreis gefaellt mich sehr.Danke nochmal.LG

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Und dir einen grossen Sack voll Gesundheitszauber, damit du schnell wieder fit bist!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Ich beglückwünsche mich, daß ich nicht gewonnen hab, sonst hätte ich doch glatt anfangen müssen zu sticken. Ich wünsch Dir gute Besserung, kann es Dir nachfühlen, huste und schniefe auch etwas.
Schönes Wochenende, Grüße, Veronika

Christine hat gesagt…

Hallo Monika,
vielen lieben Dank für den süssen Nikolaus.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mein kleiner Enkel fand ihn zuckersüss....so seine Worte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Wirklich eine super Sache! Und dir liebe Moni Gute Besserung1
Liebe Grüße
Moni aus Aachen

JuttaF3 hat gesagt…

Ein ganz dickes Danke!!!
Habe mich sehr gefreut! :-)))
Und gute Besserung!
LG Jutta

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Moni,
ich hätte da einen Award für Dich.
Liebe Grüße, Veronika

Kommentar veröffentlichen