Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schnief schnief

Jo, da hat es mich doch auch nach langer Zeit mal wieder so richtig erwischt. Seit Sonntag schlage ich mich mit einem ekligen Husten, Niesen und laufender Nase herum. Heute war ich mal seit morgens auf, und habe auch ein kleines bisschen von dem Berg abgearbeitet der noch vor mir liegt. Immerhin habe ich meine Sachen für den Stitchers Angel jetzt so gut wie fertig. Gott sei Dank.
Die vorletzte Karte für den Quiltfriends Geburtstagskartenswap ist auch im Kasten. Leider gibt es keine Fotos von all dem,
wegen der Überraschung.
Am Wochenende will ich versuchen die beiden Materialpackungen zu schneiden und versandfertig zu machen. Und noch ein Adventskalender sollte auch drin sein. Na ja, vornehmen kann man sich das ja.
Alle Namen für die Lostrommel sind in der Schachtel. Ich warte noch bis Mitternacht, und dann lose ich mit Claus die 6 Gewinner aus.
Ich hoffe, ich bin zügig wieder richtig fit. Das hier ist ja kein Zustand!
Ihr hört morgen wieder von mir.
Gehabt euch wohl, und bleibt oder werdet gesund,
eure Moni

5 Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

oh je oh je! Liebe Moni, ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst!!! Lass es dir ein bisschen gut gehen!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Nicole

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie sagt man hier so treffend: Es kommt zu Pferd und geht zu Fuß ;-)
Gute Besserung wünscht dir Martina

Shippymolkfred hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung, auf daß Du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst.

LG Shippymolkfred

Pferdefreundin hat gesagt…

Hallo,
ohje kenn ich wir sind ja auch erst so fast fit, d.h. unser "Hausherr" hat es jetzt auch und na ja Männer eben...
Noch ganz viel Gute Besserung!
LG
Uschi

agnes hat gesagt…

Liebe Monika,
ich schicke dir Grüße
und wünsche dir gute Besserung,
agnes

Kommentar veröffentlichen