Donnerstag, 19. November 2009

Aus der Tiefe ...

Ich kann euch gar nicht sagen, wie schwer es mir fällt, nach so langer Zeit wieder mit Schreiben anzufangen. Eine nicht ordentlich heilende Erkältung, und anstrengende Stimmungsschwankungen haben mich ziemlich lahm gelegt. Ich will mich nicht weiter dazu auslassen. Aber ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft milder zeigt und weniger lange anhält.

Die beiden Organizer/Utensilos Sara und Ben,

sind schon bei ihren neuen Besitzern angekommen,

und den Troll Adalbert

bringe ich morgen zu Veronika.

Außerdem arbeite ich an einem besonderen Utensilo für ein kleines finnisches Mädchen mit dem hübschen Namen Ada Matleena. Auf diesem Utensilo sollen folgende abenteuerlichen Dinge verewigt werden:
die finnische und deutsche Flagge, die Entfernung zwischen einem Ort in Finnland und Deutschland als Zahl, eine Sonne, ein Traktor, ein Fußball, ein Computer, Blaubeeren und Kastanien. Nach meiner ersten Verblüffung und auch Ratlosigkeit, bin ich jetzt schon damit weiter gekommen. Hier sind die einzelnen Bilder auf einigen der Taschen. Zur Auflockerung will ich an der oberen Kante der Taschen noch ein fabriges, breites Zickzackband zwischenfassen.


Den Fußball muß ich noch applizieren.


Halte euch auf dem Laufenden.
Grüße von Moni

9 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Moni!
Schön wieder von dir zu hören.
So wie es aussieht, wirst du bald ein finnisches Mädchen und ihre Eltern sehr glücklich machen. Dein Utensilo ist wunderschön. Sein Einfallsreichtum ist unglaublich, es ist schön, dass du uns mitschaun lässt!
Liebe Grüße
Michi :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Monika,
zum Glück hattest du "nur" eine Erkältung und es hat sich nicht auf deine Kreativität ausgewirkt. Tolle Sachen sind bei dir entstanden!!!Trotzdem gute Besserung.
GlG, Martina

The Button Box Girls hat gesagt…

Hi Monika!!!
I loved everything!!! I thought the organizers turned out great!!!
And I loved that troll[VERY CUTE]!!!
Love,
Lilli

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
he du....lass dich mal im Arm nehmen *knuddel* Kopf hoch!
Wieder hast du wunderschöne Sachen geschneidert, besonders gut gefällt mir das Utensilo von Ben :-)
Liebe Grüße
von Moni an Moni *knuddel*

Angelika hat gesagt…

Die Motiv-Kombinationen für Finnland hätten mich verrückt gemacht - aber Du hast das ja alles bestens im Griff! Liebe Grüße, Angelika
PS: auch die fertigen Utensilos sind sehr schön und wahre Hingucker

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Aaaah, das ist er ja, der Traktor!
War schon sehr gespannt, wie er aussieht. Natürlich schön, wie alles, was Du machst!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Veronika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Schön dich wieder zu lesen.
Lass dich mal ganz feste drücken aus der Ferne, nur Mut das wird schon wieder.
Deine Utensilo sind mega schön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltefia hat gesagt…

I can see you are busy!! Making a lot of nice works!! AnnneK:-)

Dorothee hat gesagt…

Adalbert heißt der Bruder von dem Norgg, der meine Musikanlage mittlerweile fehlerfrei bedient: er kann sie mitten in der Nacht an- und ausschalten (kann aber auch sein, dass das die Jungs aus der Wohngruppe im Parterre sind; kriegt man nicht so genau mit, wenn man aus dem Schlaf gerissen wird)

Kommentar veröffentlichen