Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ach was - Überraschung ...

.... hin oder her. Hier zeige ich euch die 4 anderen Briefmarkenbroschen - weil sie so schön sind.

Hier die Maus (ist sie nicht hinreißend?)

noch mal eine Libelle,

die Schnecke,

und die Möwe.

Am schwierigsten ist es das Motiv auf den Filz zu malen. Vormalen geht ja nicht. Mit dem Filzstift muss es gleich stimmen. Übrigens sind die Stickereien ungefähr 1,5 inch groß.
Puh, schon 3 Uhr. Jetzt aber schnell an die Topflappen ....

10 Kommentare:

The Button Box Girls hat gesagt…

Hi Monika!!!!
I LOVE the brooches!!!! They are SOOOOOOO Cute!!!! My Favorite one is the cat brooch on your last post but they are all VERY Cute!!!!
Love,
Lilli

stufenzumgericht hat gesagt…

Ganz zauberhaft,auch wenn mir solche Feinarbeit zu frickelich wäre ;-)
GlG, Martina

Christine hat gesagt…

einfach wunder...wunderschööön !!!
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

quiltcat hat gesagt…

hallo monika,
na die sind ja zum dahinschmelzen deine stickereien.
lg elfriede

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Was für tolle Ideen Du immer hast! Die Broschen sind einfach bildschön. Freu mich auf Samstag!
LG Veronika

JuttaF3 hat gesagt…

Die sind ja knuffig!!!
Tolle Idee mit den Briefmarken-Style!
LG Jutta

Dorothee hat gesagt…

der Norgg soll Weihnachten mal besser bei euch verbringen; da ist es ihm wohler, da ist wenigstens Schnee. Bei uns is so ein Depri-Wetter ... obwohl das für einen Griesgram ja auch ganz schön ist

LogCabinMäry hat gesagt…

Einfach Toll!

Nina hat gesagt…

Ich bin die stolze Besitzerin der Libellenbriefmarke und ich muss sagen: In Natura ist sie noch viel schöner als auf dem Bild!
Vielen vielen Dank, liebe Moni!!!

Nadelfee hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee.
lg
Sonja-Maria

Kommentar veröffentlichen