Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten !



und ein kreatives, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2010.
Mein erstes Blogjahr geht nun zu Ende. Mit Höhen und Tiefen, Erfolgen und Misserfolgen. Also ein ganz normales Jahr! Ich danke allen die bei mir mitlesen, kommentieren, loben und meine Arbeit auf vielfältige Weise bereichert haben. Danke für alle Bestellungen, alle Sonderwünsche und das ihr alle zufrieden wart.
Wir fahren gleich in die Eifel zu meinen Eltern um dort Weihnachten und Silvester zu verbringen. Ich hoffe alle meine 6 Geschwister zu treffen. Besonders meinen Bruder Wolfgang der heute akut in die Klinik musste. Zur Not werden wir ihn in Mainz besuchen müssen.
Eigentlich hatte ich noch ein paar Fotos von den letzten Geschenken und meinen ersten Taschentüchertaschen, aber jetzt ist die Kamera mit Chip schon im Auto, kunstvoll im Kofferraum gepackt. Da komme ich nicht mehr dran. Vielleicht dann übers Netbook, später.
Schön ist auch, dass meine neue Brille seit gestern da ist, und ich die Entspannung schon nach einer Stunde gespürt habe. Mit über 1000€ war das schon mein Weihnachtsgeschenk.
Schöne Feiertage und alles Gute wünscht euch die
Moni

6 Kommentare:

Quiltefia hat gesagt…

Merry Christmas Monica!!! AnneKari:-)

The Button Box Girls hat gesagt…

Merry Christmas!!!!

Angelika hat gesagt…

Auch Dir schöne Rest-Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives Neues Jahr.
Ich bin auf die Brille gespannt !
LG, Angelika

Dorothee hat gesagt…

viel Spaß in der Eifel und eine schöne Zeit mit deiner Familie wünsche ich dir

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Viel Spass in der Eifel.
Ich wünsche dir alles alles Gute im Neuen Jahr!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Dorothee hat gesagt…

Aada und ihre Familie sind schwer begeistert von ihrem Utensilo und finden, dass er noch viel besser aussieht als im Internet auch per MMS (o:

Kommentar veröffentlichen