Dienstag, 15. Dezember 2009

Viele Sachen, viele Fotos


Jippie - meine 10 Taschen sind fertig. Alle gefallen mir sehr gut. Diese Reißverschlussmethode ist mir sehr sympathisch. Geht wirklich viel leichter als andere Methoden.

Ich gehe mal davon aus, dass meine Großostheimer Mädels jetzt nicht mehr auf meinem Blog herumstöbern. Da zeig ich euch mal meine Weihnachtsmitbringsel für heute Nachmittag.
Die fertigen Schachteln,

und das was drin ist.
Für jede habe ich eine Brosche gestickt. Ich hoffe sie sehen ein bisschen wie Briefmarken aus. Die Idee ist aus einem meiner neuen Stickbücher.


Das ist Engas Hundebrosche:

Das ist Hedis Libellenbrosche:


Und das ist Christinas Katzenbrosche:


Natürlich sollten sie original etwas kleiner sein, aber für den Anfang sind meine wirklich toll geworden.

Was ich jetzt noch an Geschenken nähen muss sind 2 Nackenrollenbezüge und 2 Topflappen für meine Mama. Dann bin ich damit durch :o)
Zwischendrurch wurschtel ich weiter am Norgg.

Ach ja, bei Alda gibt es noch ein tolles Give Away vor Weihnachten . Hüpf doch mal rüber !


Das war's für's erste.
Grüße an alle von - Moni

5 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Moni!
Diese Briefmarken sind einfach der Hammer! So schön gestickt, wirklich bewundernswert. Die Beschenkten werden sehr viel Freude damit haben!
Liebe Grüße
Michi :)

Moni aus dem klirrend kalten Aachen hat gesagt…

Wow!! Das man so klein sticken kann!! Super!! Immer schön bei dir im Blog zu stöbern, fast wie Weihnchten, immer wieder tollte neue Sachen zum bestaunen.

Liebe Grüße
Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika

Woowww, woowww deine Täschchen sind wunderschön geworden, da werden sich die beschenkten aber mächtig freuen.
Hast du einen Link mit der Beschreibung wie sie gemacht werden?
Ich möchte nämlich auch gerne noch Täschchen nähen, wäre uh lieb von dir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Enga hat gesagt…

jaaaaa die Beschenkte hat sich gefreut,über diese knuffige Brosche
lieben Dank dafür
*knuddel* Enga

Doris hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen die du machst.
Die Reissverschlussmethode die du da erwähnst würde mich interessieren.
Einen schönen Abend
Doris Imseng

Kommentar veröffentlichen