Freitag, 11. Dezember 2009

Außer bloggen geht heut nix...



Zeige euch mal schnell wie weit ich mit dem Norgg bin, und ein paar Bücher die neu in meiner Sammlung sind.
Die Unterwäsche für den Norgg ist aus einem gefärbten alten Unterhemd von Claus mit der Hand zusammen genäht. Da ich das Hemd oben nur zusammengezogen habe, habe ich die "unschöne" Stelle mit einem kleinen Schal verdeckt, gestern Abend auch noch einen kleinen Pullunder gestrickt. Aber ich weiß noch nicht ob er den tatsächlich noch anzieht wenn die Hose mal fertig ist. So langsam muss ich mich an den Kopf wagen. Da schleiche ich immer noch drumherum. Der Neue soll ja alt/älter, etwas verlebt und brummelig werden. Irgendwie werden meine Gesichter immer so nett.


Schöne Bücher mit vielen Inspirationen aus Japan:




Ja, und ein bisschen Weihnachten hatte ich gestern auch schon. Christina hat uns drei Mit- Quiltengeln einen Halsschmeichler gestrickt. So was kuschlig warm und federleichtes spürt man kaum am Hals. Eine tolle Farbe - ziegelrot, würde ich sagen -
ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Christina - Merci !!


Hatte heute meine erste Therapiestunde bei der Heilpraktikerin. Schmerzhaft, erkenntnisreich, und am Ende sehr entspannend mit Meditation. Danach war ich so müde, ich komme aus dem Gähnen nicht heraus. Mal sehen was ich heute noch zustande kriege.

Bis morgen oder so ... Moni

2 Kommentare:

Vickie hat gesagt…

Hi Monika!
I can't wait to see your Norgg when he is finished! I love the glove idea! The books look delightful! That is a beautiful red scarf!
I hope that the counseling works for you!
Take care!
Love Vickie

Dorothee hat gesagt…

das mit den Buchstaben bringt mich auf Ideen ... aber erstmal: der alte schrumpelige Norgg wird vermutlich wieder ein netter Kerl werden. Bin schon schwer gespannt, aber lass dich bloß nicht hetzen.

Kommentar veröffentlichen