Sonntag, 13. Dezember 2009

Schnee, Schnee...

Bis eben hat er hier leise gerieselt.
Schön, endlich ordentlich Winter.



Irgendwie arbeite ich zur Zeit zwar extrem unorganisiert, aber es kommt immer was zustande.


Der Faltsterne - Wandbehang ist fertig. Ich habe länger damit herum experimentiert, aber so bleibt er jetzt. Gleich packe ich ihn noch hübsch ein, und dann geht er morgen mit der Post als Vorabweihnachtsgeschenk zu Schwiegerellen.

Dafür hast du hoffentlich ein Plätzchen, Ellen?

Und gestern Abend habe ich mich, zugegeben (mit meinen schlechten Augen) schon gequält, diese Schachteln aus zu schneiden.


Sie sind ziemlich klein, aber groß genug für die Kleinigkeiten die da rein sollen. Die sind für meine lieben Nähfreundinnen in Erbach und Großostheim. Ich sehe alle noch im Laufe der nächsten Woche.

Einen friedlichen 3. Advent wünscht euch - Moni



4 Kommentare:

Enga hat gesagt…

huhuuuu
schön Dein Faltstern,
gucke mal in mein Blog,ich hab ihn doch noch in blau gemacht - hihi

schönen verschneiten 3.Advent
lg Enga

Moni aus Aachen hat gesagt…

Ohhhhhh Schneeeeeeeeeeee :-) Den habe ich heute bei uns in Aachen auch schon gesehen, allerdings nur auf einem Autodach, hihi. In der Eifel hat es letzte Nacht ordentlich geschneit.

Seit letzer Woche habe ich nun eine Brille *örgs* aber dafür kann ich nun endlich wieder mich an meine Halsketten machen und meiner Kreativität freien lauf lassen :-)

Liebe Grüße aus dem schneefreien Aachen
Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Dein Weihnachts-Wandbehang sieht schön aus, gefällt mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

The Button Box Girls hat gesagt…

YAY!!! You finally got some Snow!!!

Kommentar veröffentlichen