Mittwoch, 9. Dezember 2009

Sieht gut aus,


und ist gar nicht so schwierig wie ich zuerst dachte. Die erste Kulturtasche ist fertig. Versehentlich habe ich die blauen Streifen an die grüne Tasche genäht, aber diese werde ich dann behalten.



So sieht der Reißverschluss innen aus. Schön ordentlich.


*
Und sonst war heute ein trauriger Tag für mich. Ein sehr guter Freund ist heute morgen gestorben. Er war vor einer Woche ins Hospiz gekommen. Heute morgen hatte ich endlich die richtigen Sätze im Kopf um einen letzten Brief an ihn zu schreiben. Er war mir ganz merkwürdig nahe. Den Brief brauche ich jetzt nicht mehr wegschicken. Trotzdem habe ich das Gefühl meine Gedanken sind noch bei ihm angekommen. Er wird in der Nähe von Hannover beerdigt, und ich hoffe wir können es irgendwie einrichten hinzufahren.

Es soll ja bald Winter werden. Ich freue mich schon drauf. Endlich !!

4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die RV-Lösung sieht gut aus, muß ich auch mal testen. LG, Angelika

Quiltefia hat gesagt…

I`m sorry about your friend!! Its sad to loose people who is close.... Nice sawing!! Are you making Christmas gifts??:-) Take care!! AnneK:-)

Elke hat gesagt…

Diese Reißverschlußlösung werde ich auch mal ausprobieren.Bin sonst kein guter RV-Näher.Die Tasche finde ich sehr schön, auch mit dem blauen Reißverschlußstreifen.
Dein Freund hat deine Gedanken bestimmt gespürt,und vielleicht ihm den Abschied leichter gemacht. Wir können es nicht wissen, aber wir können es glauben.
Liebe Grüße
Elke

Dorothee hat gesagt…

Für euch und euren Freund wünsche ich einen würdigen und wohltuenden Abschied.

Kommentar veröffentlichen