Sonntag, 10. Januar 2010

Hallihallo ...

da bin ich wieder. Gut, und nach einer heftigen Erkältung genesen, im neuen Jahr 2010 angekommen. Es hat bis vorgestern gedauert bis ich wieder mit Nähen begonnen habe. Eine kleine, feine Bestellung von Moni-Aachen war der ideale Einstieg. So ein kleines Post-Utensilo habe ich vor 2 Jahren für meine Mutter entworfen.

Es war nett es nochmal mit schöneren Applikationen zu nähen. In den Organzataschen lassen sich wunderbar Briefmarken unterbringen.
Und an die beiden Gardinenklipse heftet man vielleicht mal eine besonders schöne Karte oder ein Foto. Postkarten und Briefapplikation zieren, zusammen mit Briefmarken (die kann ich ja jetzt!), die beiden Taschen.
Das Postpatch habe ich mit gelb verstürzt, und mit 4 Knöpfen an den umgeschlagenen Ecken aufgenäht.

Ich hoffe es gefällt der Moni, und tut gute Dienste für ankommende und abgehende Post.
*
Nachschieben will ich noch 3 Fotos von einer der beiden Nackenrollen die ich für meine Mama genäht habe,
und meinen allerersten TaTüTas. Der Weihnachtsstoff von Red Rooster passte genau mit der Bordüre. Drinnen hatte ich 10 Weihnachtstaschentücher.
Im Schäfchentatüta sind auch Schäfchentaschentücher.
*
Und zum guten Schluss zeig ich euch mal was Entspannung pur ist: Das ist der Felix.
Er lebt ein wunderbares Katerleben bei meinen Eltern in der Eifel.
Hier ruht er sich von einem seiner zahlreichen Streifzüge in sein großes Revier aus.
Auf dem Rücken, und alle Viere hübsch eingerollt!



Bis die Tage grüßt euch herzlich
die Moni

7 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Postorganzier? - Kann ich den auch für emails benutzen - Organza-Idee ist super, werde ich in meinen Gehirnwindungen abspeichern. Schön, daß Du wieder auf dem Damm bist. Winterliche Grüße, Angelika

Moni aus Aachen hat gesagt…

Supppiiiiiiiiiiiiiii *freu*

Das Post-silo ist wirklich klasse! Freu mich schon wenn ichs aufhängen kann :-)

Liebe Grüße
Moni

stufenzumgericht hat gesagt…

Katze bei der Moni müsste man sein...schön, dass es dir wieder besser geht!
GlG, Martina

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Nette Sachen hast Du da wieder gezaubert ! Gefällt mir alles sehr gut. Ich hab fast nix vorzuweisen, ich hab mich zwei Wochen entspannt wie der Kater Deiner Eltern. Sehr schön war das.
Ich hoffe, Du hast die Erkältungen für diese Saison jetzt hinter Dir!!!
Bis bald, liebe Grüße
Veronika

Moni aus Aachen hat gesagt…

Habe heute Post bekommen :-))) *freuuuuu*
Dankeschön für den netten Inhalt.
Hab auch schon ein schönes Plätzchen gefunden und aufgehangen

Anonymous hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht.
Für deine Einladung gibt es natürlich
ein JA von uns (Wenn ich dann wieder aus der Fortbildung da bin..)
Deine Sachen sind wie immer zaubehaft, grad so wie mein Kulturbeutel !
Wie toll , eine solche Schwester zu haben !

lg renate

Simone hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Teil. Das Post-Utensilo gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen