Dienstag, 8. Dezember 2009

Im Wald ist's kalt ...


... und deshalb braucht der neue Norgg Handschuhe. Denn er ist (wird) alt und fröstelt schnell. Der kann nicht mehr so halb nackt herumlaufen wie der junge Hüpfer. Ich denke er bekommt noch lange Unterwäsche und eine warme Hose ;o)
Das Stricken dieser winzigen Handschuhe war zwar der komplette Wahnsinn, vor allem der Daumen mit 12 Maschen auf dem Nadelspiel, aber als mir diese Idee kam, konnte ich sie leider nicht mehr vergessen. Also werde ich mich heute Abend an den 2. Handschuh machen! Der Kopf ist noch nicht fertig. Ich überlege noch wie groß ich die Augen machen soll, und welche Haare er bekommt.

Und dann zeig ich euch noch schnell meinen Fliesenregenbogen.


Kaum fotografiert, schon war er weg. Glück gehabt!
Bis bald - Moni

4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

SIE BLOGGT WIEDER - und das ist schön so !
Danke für Deine schönen Texte und Bilder - und die Handschuhe finde ich klasse - sind wir nicht alle ein bischen gaga ?
LG, Angelika

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
Haare? haben alte Männer...öhmm Norgs überhaupt Haare? *lach* Mein Schwiegervater, den ich zwar nicht mit einem alten Norgg vergleichen möchte *grins* hat so 3 harre oben nur noch, hihi.
Lieben Gruß Moni

Dorothee hat gesagt…

das mit den Handschuhen ist eine grandiose Idee. Ich kenn das auch: wenn ich erstmal was richtig gelungen finde, können mich auch klebrige oder stachelige Hindernisse nicht mehr von der Verwirklichung meiner Idee abhalten. Ich freu mich schon drauf

Enga hat gesagt…

knuffig....ich schmeiß mich fort,auf was für Ideen Du kommst
lg Enga

Kommentar veröffentlichen