Montag, 7. Dezember 2009

Sonne & Nebel


Da beschert mir der 7. Dezember doch so ein Traumwetterchen. Hell und neblig im Tal unter meinem Ausblick vom Balkon.
Nebel der schönsten Art, wie ich meine.

Sogar meine alte Salome hat sich nochmal für ein spätes Sonnenbad entschieden. Wie praktisch, so ein Plätzchen direkt neben meinem Zyperngras. Da lässt sich, wenn auch meistens aussichtslos wegen mangelnder Zähne an der richtigen Stelle, schön dran herum knabbern.


Heute gehen 25 Karten in die Post die meine Mutter bestellt hat. Wie keine andere sorgt sie als Vielschreiberin dafür, dass meine Werke in alle vier Himmelsrichtungen verteilt werden.



Diese beiden Häufchen werden hoffentlich im Laufe des Tages zu Körpern.



Während der äußerst meditativen Arbeit des Ausstopfens habe ich mir schon Gedanken um die Kleidung des Dunkleren der beiden gemacht. Er wird dem ersten Norgg, den ich für Dorothee genäht habe, Gesellschaft leisten.
Der Helle wird erst mal bei mir bleiben, wenn er denn fertig ist.

Einen wunderschönen Tag wünscht euch allen,
Moni

4 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Moni,
traumhafte Bilder sind das! So einen schönes Ausblick hätte ich auch gern jeden Tag. Brummt Dein Kopf noch ?
Ich hoffe doch, es geht wieder besser. Lass uns was ausmachen wegen nächste Woche Weihnachtsmarkt. Mein Adalbert grüßt die Neuen!!!
Liebe Grüße, Veronika

bianca hat gesagt…

Das sind ganz tolle Bilder. Und bei Dir schneit es ja auch schon ganz ordentlich auf dem Blog.
Bianca

The Button Box Girls hat gesagt…

Hi Monika!!!!
Very Cool pictures!!!!
And I love the snow falling on your blog!!!

Angelika hat gesagt…

Ja, schönes Wetter hatten wir heute im Odenwald - Nebel kann durchaus etwas Schönes haben.
Bei den Norggs sieht's aus wie im Ersatzteillager der Pathologie ;-) - aber aus den Einzelteilen werden sicherlich bald wunderbare Figuren. LG, Angelika

Kommentar veröffentlichen