Montag, 18. Januar 2010

So, und da ist es ...


Ich war selbst schon sehr gespannt wie es am Ende aussieht.
Was soll ich sagen - bin hin und weg!

Ein auffälliges Binding in Pink und die schwarz-weiße Paspel sind das Sahnehäubchen geworden. Zwischendurch habe ich fleissig Fotos geschossen, damit die Anleitung auch verständlich wird.
Mir gefallen die Elemente die seitlich und oben am Taschenrand überstehen. Das macht es sehr lebendig.
Und was meint ihr jetzt dazu?


17 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die Raupe ist ja der Hammer !
Hattest Du die Pampers-Pakete vorher ausgemessen? LG, Angelika

Steppstiche hat gesagt…

Nööö, ich hab nicht die leiseste Ahnung wie groß Pampers heutzutage sind. Ich denke mal bei 18 cm Breite passen in jede Tasche ein paar rein.
Die Raupe, ja ....

quiltcat hat gesagt…

also, das ist dir ganz toll gelungen, genau richtig für kleine leute zum begucken, da so viele nette kleinigkeiten zum schauen drauf sind
lg elfriede

Quiltefia hat gesagt…

Hi Monica!! What a great job you have done here!!! Lovely!! What a lucy baby!! I guess you made this out of your own head?? If you understand what I mean!? No pattern?? You are very creative!! Love the little button spider, and the catepillar.... AnneK:-)

Eulenpatch hat gesagt…

Super schön geworden!


LG Monika

Béa hat gesagt…

Wonderful, many great ideas & beautiful job ! I love. Do you think to make one pattern for it, please ? Hugs from France

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
Bin platt. Super schön was du alles nähst :-)
Liebe Grüße
Moni

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Moni,
wunderschön anzuschauen, tolle Details, suuuper Ideen!!! Bin total begeistert!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Jutta f3 hat gesagt…

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Jutta f3 hat gesagt…

Auch ich bin hin und weg!!!
Die plastischen Teile sind einfach Klasse - die Raupe ist natürlich der Oberhammer!
Ganz megaobersuper deine Untensilio-Kreation!!!
Da konnte ich vor lauter Begeisterung nicht mal richtig schreiben - bitte lösche den 1. Kommentar.
LG Jutta

Simone hat gesagt…

Wow, toll geworden. Das Auge hat so viel zu finden und entdecken, dass es richtig viel Spaß macht auf die Reise zu gehen. Die zahlreichen Details sind toll ausgearbeitet. Perfekt!
Peppig finde ich die untere Blüte und das das Namensschild spielerisch in das Gesamtbild integriert ist. Es gefällt mir wirklich sehr gut.
Liebe Grüße
Simone

Karin aus Ö hat gesagt…

total irre klasse - einfach bombastisch sieht es aus!
die details einfach ein traum!

LG Karin aus Ö

Enga hat gesagt…

einfach ..... Klasse !!!
lg Enga

Alexa-Barbara hat gesagt…

Ich finde dieses Utensilo auch wunderschön! Stoffauswahl uns Ausfertigung sind ja schon Spitze, aber der Entwurf ist allererste Sahne!

Liebe Grüße Barbara

Patchwork und Vintage hat gesagt…

ENTZÜCKEND !!!

Bis zum 30. liebe Grüße,
Veronika

Siddis-in-houston hat gesagt…

It is beautiful, love your colors!

Nähfee hat gesagt…

Dein Utensilo ist wunderschön geworden. Gratuliere.
Liebe Grüße
Melli

Kommentar veröffentlichen