Montag, 18. Januar 2010

Taschen fertig !

Den ganzen Sonntag habe ich den Taschen gewidmet. Nach einigem Überlegen und Probieren habe ich mich dann für lange Blätter ,

und noch eine Blume entschieden.


Ergänzt mit einigen abenteuerlichen Krabbeltierchen.


Katze, Schmetterling und Raupe haben ebenfalls Haare, Borsten, Beine und Augen.


Zur Zeit quilte ich das Top noch rund um alle Applikationen.
Man sieht sich .... Moni

6 Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Moni,
die Bilder sind schon vielversprechend anzusehen.Ich bin gespannt auf die fertige/n Tasche/n......
Schöne Grüße
von Sigrid

kissi hat gesagt…

ich bin platt. Mir hat ja das letzte Posting schon gefallen, aber das .... mir fehlen die Worte. Einfach obergigantisch toll.

LG
Kissi

Michi hat gesagt…

Liebe Moni!
Ich bin ganz von den Socken. Der Anfang hat mir schon gut gefallen, aber wie liebevoll du die Einzelheiten ausgearbeitet hast ist einfach sensationell. Der Käfer, der Wurm und erst die Katze. Die Figuren und der Stoff passen so nett zueinander, ich kann dir nur gratulieren. Da wird sich jemand sehr über den Organizeer freuen!
Liebe Grüße
Michi :)

janjakreativ hat gesagt…

Oh, ist das schöööön!
Mit so viel Liebe zum Detail!

Dein "restlicher" Blog gefällt mir auch sehr!
Wenn ich darf, würde ich deinen Blog gerne verlinken?

Gruß,
Anja

Enga hat gesagt…

huhuuuu
ich hab`s gestern in echt gesehn,
boah saaaaaaaaaaaaaaagenhaft.....
lg Enga

rote-herzen hat gesagt…

Wow , wie schön. Habe doch noch zu Deinem Blog gefunden. Bin begeistert.
Grüße Heike

Kommentar veröffentlichen