Donnerstag, 21. Januar 2010

sozusagen Tag und Nacht ...



... habe ich an der Anleitung gearbeitet. Es geht doch bedeutend besser, wenn man alles noch so frisch im Kopf hat. Immerhin hat sie stolze 32 Seiten! 9 davon mit allen Schablonen in Originalgröße, und der Rest ist Anleitung und Beschreibung mit insgesamt 52 Fotos. Statt zeitig ins Bett zu gehen nach der gestrigen Nachtschicht, habe ich die Anleitung noch schnell in meinem DaWanda Shop geparkt. Na ja, schnell ist übertrieben. Hat auch wieder ein Weilchen gedauert. Und dann wusste ich auch nicht mehr wie ich aus dem Deckblatt ein Foto mache, damit ich es auf meinen Blog setzen kann. Aber wozu hat man denn die Ehemänner die alles wissen?

*

Vorenthalten möchte ich euch auch nicht ein Foto von Ada Matleena mit ihren Eltern Marja- Leena und Jarmo und - ja dem Utensilo. Da freut sich der Mensch!!!!


Heute Nachmittag war ich nochmal bei der Heilpraktikerin. So wie es aussieht, müßte ich wohl auf die Sondermüllhalde !!! Mega - Entgiften ist angesagt. Na dann mal los. Die diversen Mittel sind bestellt und wenn ich dann bald wieder blütenrein und aprilfrisch übers Feld springe, vergesse ich doch glatt, dass ich in in 2 Wochen 50 bin.
Aber jetzt geht nix mehr, nur noch ins Bett und hoffen das der Schlaf über mich fällt. Gute Nacht und bis bis morgen. Dann erzähle ich euch von meiner nächsten irren Bestellung für ein Utensilo.
Gääähn - Moni

3 Kommentare:

Quiltefia hat gesagt…

Hi Monica!! Can i order this pattern!! I think I can understad it even when it is written i Deutch!! Pleace!! Anne:-)

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
deinen Geburtstag hat mir jemand schon verraten :-) Ich sage nur Bayerhaus :-)) Hihi und den Tag werde ich ganz sicher nicht vergessen, denn am gleichen Tag wird Marie 3 Jahre jung :-)
Liebe Grüße aus dem verregneten Aachen
Moni

susi hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du zu deinen Werken eine Anleitung verfasst. Das werde ich auch versuchen - finde deine Sachen sehr schön, besonders das Untensilo mit dem lieben Getier.
Liebe Grüße aus dem Fleckerlwald von Susi

Kommentar veröffentlichen