Samstag, 6. März 2010

Noch eben Tschüss sagen...


bevor ich morgen wegfahre.
Heute hatten wir Nähtreffen in Erbach, und bis auf Gabi, die die Segel bei diesem Wetter gestrichen hatte, waren wir alle da. Gut gegessen, gelacht, diskutiert, gefachsimpelt und tatsächlich auch genäht. Bis auf Nina, die heute auf Kriegsfuß mit ihrem Projekt stand und irgendwann entnervt das Handtuch geschmissen hat, haben wir anderen was zustande gebracht. Ich hatte die irre Idee mich mit Miniblöckchen zu versuchen. Jedes fertige Blöckchen ist 1,5 inch groß. Da haben 6 (Gott sei Dank) für die Vorderseite der Handytasche ausgereicht. Endlich hat mein Handy auch ein anständiges Zuhause. Aber das ist schon eine fummelige Angelegenheit. Obwohl die Blöcke nicht perfekt zusammen genäht sind, gefällt es mir sehr gut.

Dieses Foto meiner alten Salome möchte ich noch mit euch teilen.


Ich habe es gestern Abend geschossen, und es ist ein absolut passendes Bild für ein total ermüdend langweiliges Fernsehprogramm. Um diese Zeit waren die guten Krimis schon vorbei.
Ich versuche mich zwischendurch zu melden. Bleibt kreativ und gesund, bis bald -
Moni

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Gute Reise ! Ich sehe das Handy paßt in ein Zuhause. Und bitte ... keine Übertreibungen - wo paßt was nicht bei den Blöckchen? Brauche ich eine neue Brille? Sei nicht so bescheiden. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. LG, Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Ach ja, diese Katzen, müssen sich überall "breit" machen und böse sein kann man ihnen trotzdem nicht. Süßes Handytäschchen!
Bis denne, Martina

Kommentar veröffentlichen