Dienstag, 9. März 2010

Super - wieder online


Heute habe ich Post von Schwiegerellen bekommen. Sie hat ein großes Herz für Frauen unterwegs, ohne Rechner und abgeschnitten von der Welt, und mir ihren O2LOOP - Surf Stick geschickt. Jetzt bin ich mit unserem Netbook jederzeit online - schön. Ich kann eure Blogs verfolgen und gegebenfalls berichten was ich so treibe. Die geplante Reise nach Hamburg mit meinen Eltern, 2 Schwestern, Nichte und Freund wird so nicht stattfinden können. Meine Eltern können beide wegen Arztterminen und gesundheitlichen Problemen nicht mitfahren. Ich werde hier bleiben und beide so gut es geht begleiten und unterstützen. Während ich den Stick installiert habe, habe ich ein Foto von Felix auf der Heizung gemacht. Grillkatze !!!

Viele Grüße von Moni

4 Kommentare:

mariposa hat gesagt…

schön wieder online zu sein, eine schöne Woche für dich
alles Liebe von Christine

Angelika hat gesagt…

Ein fröhliches Hallo in die Eifel! Dir geht's gut dort, gell, Frau siehts am Rotwein. LG, Angelika

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Schön, ich hab schon befürchtet, Du wärst für drei Wochen in einem schwarzen Loch verschwunden. Laß es Dir gutgehen!
Liebe Grüße, Veronika

Vickie hat gesagt…

Best wishes for your parents and Felix is a cute cat!
Take care!
Vickie

Kommentar veröffentlichen