Donnerstag, 15. April 2010

Dear Hannah - der Anfang



Eigentlich wollte ich ja in ordentlicher Reihenfolge vorgehen, aber da ich die fummelige Applikation des ersten Blockes in dieser Woche nicht mehr wie geplant fertig bekomme, habe ich ein anderes aus der ersten Reihe genäht. War aber auch nicht gerade ein Spaziergang !!

Ich werde das erste Blöckchen mal am Wochenende mitnehmen, obwohl ich nicht glaube, dass ich dazu komme. Aber es ist ja kleines Gepäck.

Heute war Gaby von meiner Erbachgruppe hier. Wir haben zusammen gefrühstückt und Julies für ihre Tochter und sie selbst genäht. Leider keine Fotos gemacht.

Es war ein sehr schöner Tag.



4 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Monika!
Der erste Schritt aif einer langen Reise! Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltekraft!
Liebe Grüße
Michi :)

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Oh, das kann ich aber sicher nicht so gut ! Ich werde erst am Wochenende dazu kommen, meine beiden Blöckchen zu nähen. Ich hab meine Zeit diese Woche damit verbracht, Kleber von Wänden zu kratzen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Veronika

Angelika hat gesagt…

Klasse sehen die Wochenblöckchen aus - Wochenziel erreicht! Hannah im Frühstadium -> ich bin auf die ersten zusammengefügten Blöcke gespannt.

Annifee hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude mit der Hannah:-)
LG, Annifee

Kommentar veröffentlichen