Montag, 12. April 2010

Wo ist die Katz' ?

Ich wusste schon gar nicht mehr wo ich suchen sollte!
3 mal habe ich in der ganzen Wohnung all ihre Schlafplätze abgesucht.
Erst als ich die Betten machen wollte,
habe ich sie dann gefunden.

Aha - ein Ohr !
Ich entdeckte sie in dieser Kuhle in Claus' Bettzeug.


Schnell Fotoapparat holen und da ...

... hat sie mich auch schon bemerkt, sich aber trotzdem nicht stören lassen.

Einen langen Katzenschlaf später fand ich diese schicke Höhle:

MIEZEN !!

Leider kann ich nicht mit viel Genähtem aufwarten. Bei unserem Nähtreff am Samstag habe ich mich am ersten Dear Hannah Blöckchen abgearbeitet. Total vermessen, zweimal angeflickt, also das kann ich aber besser! Mit Veronika will ich ab jetzt jede Woche 2 Blöckchen nähen. Meine Hintergrundfarbe wird ROT!
Meine Tasche in Arbeit wird im Laufe der nächsten Tage oder Wochen noch eine Ameisenprozession gestickt bekommen. Aber damit wird es dauern. Ich muss noch 2 besondere Genesungskarten fertig machen und außerdem noch 3 Eglipuppen für die Bibellesestunden meiner Freundin.
Morgen Nachmittag feiere ich mit meinen Großostheimer Mädels erstmal meinen Geburtstag nach, am Donnerstag kommt Gaby zu mir, und wir werden die am Samstag in Erbach angefangene Julie-Tasche fertig nähen.
Ich spüre schon so langsam die Panik wegen des Zeitdruckes in mir hochsteigen ...
Jetzt mach ich aber trotzdem Feierabend.
Seid herzlich gegrüßt von - Moni

3 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Danke für die süße Bilder.Deine Salome erinnert mich immer an unseren schwarzen Kater Titus, der leider in den Katzenhimmel mußte.
Laß dir keinen Stress machen, mach es wie die Katze, bau dir eine Höhle.
Soll doch alles Freude machen.
Liebe Grüße
Elke

Elke hat gesagt…

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Marie-Louise hat gesagt…

Ja genau Elke hat recht, mach es wie Salome bau dir eine kuschelige Höhle und lass dich nicht stressen.
Ich finde deine Salome mega süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen