Mittwoch, 7. April 2010

wie Katz und Hund ...


... sich das Leben schwer machen, werde ich auf meiner neuen Tasche verewigen. Die Tiervorlagen habe ich als kleine Leinwanddrucke kürzlich gekauft und vergrößert. Die Tasche soll eine etwas größere werden, die sich diagonal tragen läßt, damit man die Hände frei hat für die wesentlichen Dinge des Lebens - zum Beispiel Stoffe und andere Notwendigkeiten zweihändig aussuchen. Immer nur Rucksack ist auch nicht das wahre.
Aus diesem Teil werde ich eine Rundumvordertasche machen. Es ist etwa 75 cm breit. Ob und was ich noch zusätzlich darauf appliziere oder sticke weiß ich noch nicht. Wie ich den Rest der Tasche mache, weiß ich auch noch nicht. Das ist doch mal ein guter Anfang - oder?
Eigentlich sollte ich heute völlig andere, aber sehr viel langweiligere Dinge tun. Zum Beispiel Fenster putzen - vom Rest will ich gar nicht sprechen.
Unsere Wohnung geht mir im Moment gewaltig auf den Senkel. Am liebsten würde ich alles wegschmeißen und umziehen und alles neu machen. Ich bin total unruhig und rastlos.
Hat wohl was mit Frühling zu tun ...
Das wär's für's erste -
Moni

4 Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

hallo moni, ich glaub die umräum- und wegwerfaktionen befallen uns alle im frühjahr. hab ich auch grde hinter mir. alles unnötige musste weg, befreit ungemein. deine neue tasche wird ja mit dieser tollen applikation ein echter hingucker werden.
noch einen schönen tag
lg elfriede

Enga hat gesagt…

Unsere Wohnung geht mir im Moment gewaltig auf den Senkel. Am liebsten würde ich alles wegschmeißen und umziehen und alles neu machen.
Ich bin total unruhig und rastlos.
--------------------------------
da sind wir schon zu zweit
Deine Tasche wird bestimmt super
"ich drück Dich" Enga

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Moni
In Sachen Wohnung schliesse ich mich euch doch gleich mal an, irgendwie seh ich überall nur noch Schmutz, die Fenster sind schmutzig auf den Gestellen hat es Staub, einfach grässlich.
Aber deine Tasche wird bestimmt ein Hingucker, bin gespannt wie sie fertig aussieht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

susi hat gesagt…

Liebe Moni! Bezüglich Wohnung und Fensterputzen sind wir uns einig!
Aber du hast ja auch schon wieder so viele Projekte im Kopf bzw. in Arbeit und alles gelingt dir immer so gut! Ich wünsche dir wieder die nötige Ruhe dazu!
Liebe Grüße von Susi

Kommentar veröffentlichen