Samstag, 22. Mai 2010

noch 2 Kissen

für Moni aus Aachen fertig. Eine Ergänzung zu den beiden von vergangener Woche. Was für ein Glück, dass ich die beiden Stoffe die sie dafür gerne wollte noch hatte. Der blaue hat aber gerade so gereicht.
Jede Seite hat ein anderes Muster.


Die Futtertasche mit den Innentaschen für die Vogeltasche ist auch fertig und wartet auf den Außenstoff. Statt eingefügtem Seitenteil, habe ich die Abnähertechnik der Handytasche verwendet. So wird die Tasche hoffentlich etwas weicher in der Kontur.


Und diese Handytasche


habe ich heute zur Post gebracht.
Hoffentlich freut sich die Empfängerin. Es soll eine Überraschung werden.

Die Feiertage werde ich damit verbringen meine Steuer zu machen, damit Claus unsere Erklärung abgeben kann. Schön das es so warm ist, wenn auch nicht lange. Hier haben die Dörfler heute völlig besessen sämtliche Rasen gemäht, und Hecken geschnitten und allerhand Krach gemacht. Jetzt ziehen Grilldüfte durch die Lüfte ....
Bei uns gibt es gleich noch Kartoffelwaffeln.
Wünsche euch allen ein warmes und vom "Geist" beseeltes Wochenende.
Moni

4 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Moni
Oh woowww die Kissen sehen Klasse aus!
Ein wunderschönes Handytäschchen, da wird sich jemand mächtig freuen.
Danke schön, auch dir schöne Pfingsten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Moni,
eine herrliche Kissenserie hast du da genäht! ....das Handytäschchen finde ich auch besonders pfiffig, mal was ganz anderes.
PS: Danke für den netten Kommentar, wir (Göga und ich) tragen winters immer selbstgestrickte Socken und diese besagten, kann man sogar im Sommer tragen.
Schöne Feiertage wünscht Sigrid

susi hat gesagt…

Liebe Monika, deine tollen Kissen machen Lust auf Griechenland. Ich liebe diese traditionellen Muster.
Die hübsche Handytasche dagegen besticht durch den "innovativen" Schnitt.
LG Susi

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
welch tolle Kissen!!! Ich werd dann mal alle zusammen fotografieren auf dem Sofa!! Freue mich riesig drauf! Und das griechische Muster ist mehr als perfekt! Micha liebt Kreta !
Liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen