Freitag, 4. Juni 2010

dazwischen gequetscht ...

... habe ich diesen Eilauftrag für ein Taufgeschenk. Morgen bringe ich Fabians Wickeltisch-Utensilo zur Post.
Es gefällt mir gut,und obwohl ich schon so viele verschiedene davon genäht habe, mache ich immer noch neue Erfahrungen.


Da der Stoff für die Vogeltasche unerklärlicherweise immer noch nicht da ist, habe ich mich mit diesem Utensilo schon für das nächste warm gelaufen.
Es wird ein Querformat mit ca. 90 cm Breite. 3 Häusertaschen, einige Schafe, und Klatschmohn sollen drauf sein. Der Hintergrund ist in gelb mit etwas grün und blau geplant. Es ist für Lea, das Baby einer Freundin, die in den nächsten Tagen entbinden wird.
Danach hoffentlich die Tasche, und dann bekommt der Norgg seinen Kopf. 
Bei dem schönen Wetter kann ich ab und zu auch mal draussen nähen.
Endlich ....
Einen warmen Gruß in die Bloggerwelt von


2 Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

das ist ja ein reizendes Taufgeschenk!!!
sehr leibevoll gearbeitet...
LG von angela

Angelika hat gesagt…

Freche Farben und "wieder mal" (oooch, wie langweilig ;-) ) zauberhafte Details. LG, Angelika

Kommentar veröffentlichen