Freitag, 18. Juni 2010

Leas Utensilo ...

... ist fertig, und ich bin immer noch ziemlich unfroh mit der Zusammenstellung. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich noch einmal bei einem Auftrag gegen mein Gefühl nähe, nur um einen Kundenwunsch zu erfüllen. Na ja, mal abwarten.




Nicht das ich den Mohn nicht schön fände. Sieht ganz gut aus - so für sich:


Ich hake die Geschichte mal ab. Wann wir das Teil nach Frankfurt bringen, weiß ich noch nicht. Noch sind Konferenzen und Abiprüfungen, und am Donnerstag nächster Woche fahre ich erstmal für 4 Tage in die Eifel zum Klassentreffen. Die kleine Lea ist schon am 4 Juni geboren worden.
*
Weil ich noch nicht genug Taschen habe - wann hat man genug? - besitze ich nun auch endlich meine Julie. Das ist ja schon fast ein Muß. Ich habe sie aber vor allem jetzt genäht, um sie meiner Schwester zu zeigen, der ich eine für die Arbeit nähen will.

Sie ist schön sommerlich, und auch im Herbst noch passend.

Bis auf diverse Norggs, die ich nicht so wegarbeiten kann, hab ich noch eine Kulturtasche mit Fotodruck für meine Freundin zu nähen. Und ich muß endlich anfangen noch ein paar neue Anleitungen für die Messe im September zu schreiben - und vorher oder besser parallel - die Teile zu nähen.
Ruck zuck ist die Zeit weg und der Sommer rum !!!

Ich fühle mich etwas aufgelöst in den letzten Tagen, und hoffe es wird bald wieder besser mit mir.
Seid alle herzlich gegrüßt.
Auf einen nächsten Sieg unserer Jungs hofft inständig die

10 Kommentare:

Moni aus Aachen hat gesagt…

Ohne Worte!! Ich bin platt! SUPER

Elke hat gesagt…

Hier sagt mal eine Oma... ich finde den Utensilo sehr schön. Der Mohn ist dir gut gelungen. Einer mag Mohn, einer Rosen und der andere Gänseblümchen. Die vielen schönen Details machen diesen Utensilo aus.
Viel Spaß beim Klassentreffen.
Liebe Grüße
Elke

Tips hat gesagt…

also ich finde das Utensilo herrlich. Es ist einfach eine Wucht. Ich mag die Farben, die Komposition, einfach alles. Ganz davon abgesehen, dass ich so etwas fantastisches nie hinkriegen würde.
LG Lari

Anonymous hat gesagt…

Ach Süße....der Mohn ist Dir echt gelungen....ich staune immer wieder.

Deine Julie ist auch toll , nicht meine Farben ,,,aber toll.

Drück Dich
Heike

Angelika hat gesagt…

Die Mohnblumen sind klasse - genauso sehen sie im Moment in unserem Garten aus. Das Ut ist sehr schön geworden, vielleicht hätte der Namenszug etwas schlichter sein sollen, es lenkt m.E. so von den tausend wunderschönen Details ab.
LG, Angelika

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Ich find es einfach toll ! Den Mohn hast Du super hingekriegt, er ist so schön knittrig-papierig wie in echt. Also Schluß mit dem Gemecker !

Liebe Grüße, Veronika

Elke hat gesagt…

Ich verschenke ja am liebsten Sachen, die mir selber gut gefallen. Aber wenn ich genau weiß, der Beschenkte mag etwas ganz anderes, dann haben seine Wünsche Vorrang.(Auch wenns mich manchmal schüttelt beim Einpacken *g*). Also würde ich an Deiner Stelle weiter Kundenaufträge nähen, wenns sein muss, auch gegen Deinen persönlichen Geschmack. Das Teil ist wirklich sehr schön geworden!!!

Viele liebe Grüße

Elke

Anonymous hat gesagt…

Hey Moni,
ich weiss ja lebensnah, welch eine schwere Utensilogeburt das war. Ich staune und erfreue mich immer wieder über Dich und "Deine göttliche Fähigkeit zum Ausdruck". Ich drück Dich von Herzen. Melde Dich doch mal!
Gabriele

Daniela hat gesagt…

Hallo,
Dein Utensilo sieht ja sowas von klasse aus.... schöne Arbeit, da wird sich die kleine Lea aber bestimmt mal freuen.

LG Dani

Anonymous hat gesagt…

Hallo Schwester !!!!
Ich habe diese Tasche jeden Tag in der Hand und sie ideal zum Arbeiten gehen. Es paßt mein Butterbrot und auch eine Flasche Wasser rein, jede Menge Schlüssel, die ich brauche und meine Schreibunterlagen. Einfach alles. Danke fürs Ausleihen !!!
Viele Bewunderer haben sich eingestellt.
renate

Kommentar veröffentlichen