Mittwoch, 7. Juli 2010

Frage an euch

Jetzt war es doch lange Zeit still auf meinem blog. Ein paar Tage war ich unterwegs, und seit ein paar Tagen geht es mir gesundheitlich nicht so gut. Ich nehme Medikamente und schlage mich mit einigen Nebenwirkungen herum. 
Trotzdem habe ich ein bisschen was getan. Eine Idee die ich schon sehr lange im Kopf habe, habe ich versucht umzusetzen. Für den Patchwork-Markt in Frankfurt-Bergen im September möchte ich Tags/Anhänger für Selbstgenähtes und Selbstgestricktes machen. Ich denke es ist eine schöne Ìdee so einen Anhänger an ein Geschenk zu binden. 


Als Hintergrund habe ich ein Stück grobes Sackleinen verwendet, und die Ränder ausgefranst. Die Anbindeschnur ist auch aus Leinen.
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Kommentar hinterlassen welche Motive euch gut gefallen. Oder auch neue Ideen, die mir noch gar nicht gekommen sind. Ich habe vor auch einige weihnachtliche Motive zu verwenden.


Die Motive sind mit 3mm Klebepads aufgeklebt.
Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
Drückt mir die Daumen das es mir bald wieder besser geht,
und seid herzlich gegrüßt von

17 Kommentare:

curlysue hat gesagt…

Liebe Moni!

Als erstes möchte ich dir ganz arg gute Besserung wünschen und hoffe du bist bald wieder auf dem Damm!!!

Aber was du da gezaubert hast ist wieder, wie eigentlich immer supertoll!!!! Gefällt mir gut!

Alles Liebe
curlysue

P.S. schick dir noch ne email.....

Elke hat gesagt…

Moni, da wünsche ich dir erstmal ganz schnelle Besserung.
Diese Anhänger sind spitze.
Bei Weihnachten fällt mir eigentlich nur Tannenbaum, Engel, Weihnachtsmann,Geschenkbox, Kugeln, Kranz und Stern ein. Die anderen Anhänger sind ja schon recht vielseitig.
Und jetzt legst du dich schön hin mit Katze und einem Buch, dann wird es wieder.
Liebe Grüße
Elke

Anonymous hat gesagt…

Das ich Dir Gesundheit wünsche weißt Du Süße

Drück Dich

Die Anhänger sind der hammer...echt toll

Gruß
Heike

The Quilted Librarian hat gesagt…

Dear Moni,
Sending you every wish for a speedy recovery. Your tags are so cute. I make tags using my rubber stamps. Here's a link to a picture of some of them on one of my posts.
Kind regards,
Dana

Sabine hat gesagt…

Liebe Moni,
wunderschön deine Anhänger... ich würde die mit den Häuschen oder Schäfchen haben wollen, aber die sind wirklich alle schön und es ist eine tolle Idee!
Ich wünsch dir gute Besserung und dass es dir bald wieder gut geht.
Hab deinen Blog heut entdeckt und finds richtig schön bei dir :-)
Liebe Grüße
Sabine

Ellen hat gesagt…

Deine Anhänger gefallen mis sehr, die Idee ist Klasse. Ich würde mir ein paar "neutrale" wünschen, einfache Motive, ein Blatt,bunte Streifen, eine Wolke, Sonne, nur ein Rahmen für Text o.ä.
Ich wünsch Dir recht gute Besserung, lass Dich ein bißchen verwöhnen und pflegen!

LG
Ellen

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden !
Hoffentlich geht es Dir Samstag wieder gut. Stoff hatte ich schon parat gelegt zum mitnehmen für Dich.

Gute Besserung, bis Samstag,
liebe Grüße, Veronika

Dane hat gesagt…

Die Tags gefallen mir richtig gut! Am liebsten mag ich die mit den Handarbeitsmotiven, kindliche Motive wären noch schön, oder Küchenmotive, Herzen, Weihnachtsmotive auf jeden Fall!

Ich wünsche Dir gute Besserung, bei dem tollen Wetter krank zu sein ist bestimmt gar nicht toll.

Angelika hat gesagt…

Zuallerst: gute Besserung - hoffentlich bist Du bis Samstag wieder fit. Die Tags sind sehr schön, ich finde zu "genäht von" passen am allerbesten Motive aus dem Nähzimmer, oder Herzen - die gehen immer. Ich persönlich kann Schaf oder (Schul)haus zum textilen Produkt weniger verbinden. LG, Angelika

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Monika,
auch ich wünsche Dir gute und baldige Genesung.
...mir gefallen alle Deine Anhänger gut, kannst Du nicht ein paar mehr anfertigen und an Blogfreundinnen verkaufen????
Herzliche Grüße von Sigrid

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

ALLES GUTE!!
Die Schäfchenanhäger finde ich passen prima zu Wollesocken...und die Häuser zu Quiltigem, aber schön sind sie alle.
Herzliche Grüße
Claudi

Anonymous hat gesagt…

Mir ist noch was eingefallen, wie wäre es mit Küchenmotiven und nur dem Text : selbstgemacht - von -für?

dann kann man das auch an Marmelade hängen.....

oder Nähmotive, Stricknadeln, Stickrahmen und selbstgemacht- von -für

dann kann man das auch an Sochen oder einen Schal machen

Drück Dich

heike

Countryzicke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Wie alles bei dir toll wird, sind auch die Tags toll geworden.
Ich würde vielleicht auch ein paar Küchenmotive gut finden, für selbstgemachte Marmelade oder Saft , Sirup. Mit Früchten drauf z.B.
lg.
Countryzicke

Enga hat gesagt…

Deine Anhänger sind soooo goldig,ich hab sie ja in Echt gesehn
Gute Besserung
wünscht Dir
Enga

Anonymous hat gesagt…

Liebe Monika!
Gute Besserung auch von mir!
Deine Anhänger sind mit Liebe gemacht, also alle sind schön!
Liebe Urlaubsgrüsse vom Bodensee
sendet Hildegard

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Ich wünsche dir Gute Besserung *eineprisegesundheitszauberrüberschiebe*
Deine Tags sehen fantastisch aus, mir gefallen sie sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

auf meiner Blog-Wanderung bin ich auch bei dir gelandet...und muß sagen deine Anhänger sind allesamt schön...

Liebe Grüße
Margit

Kommentar veröffentlichen