Freitag, 11. Juni 2010

mehr Schafe

Jetzt bin ich schon ein gutes Stück weiter. Namentaschen und 3 Schafe sind fertig. 


Die Schafe habe ich noch mit ein bisschen Füllwatte "dick" gemacht. 

 Sie gucken ein bisschen befremdet, aber vielleicht fühlen sie sich nicht gerne beobachtet.
Ich werde nun die Stiele der Mohnblumen platzieren und mir Gedanken über die Blätter machen. Ich denke am einfachsten wird es sein ein paar mit Steam a Seam aufzubügeln. Ich habe keine große Lust die schwierige Form per Hand zu applizieren.
Was meint ihr denn zu meiner kleinen Herde?
Schaut bald wieder vorbei und seid gegrüßt von

Nachtrag
Wer braucht schon einen Schäferhund, wenn er so eine Schäferkatze hat.


Allerdings eher unzuverlässig. Sie hat die letzten heißen Tage fast komplett verpennt.

5 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Ganz entzückend ! Die Schafe hast Du sehr gut getroffen, die gucken auch in echt so. Schäferkatzen brauchen 24 Stunden Schlaf täglich, manchmal auch mehr. Sei also bitte leise !

LG Veronika

Elke hat gesagt…

Tja, vielleicht hättest Du halt weiße Mäuse applizieren sollen...

Jedenfalls finde ich das Teil wunderschön!!!

LG
Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Moni,
ich schaue immer wieder auf deinen Blog und bin gespannt, wie das Utensilio weitergeht. Ganz Klasse!
LG Doris

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Moni,
einen schönen Gruß von meiner Bazikatze an Deine Schäferkatze :-))
LG Sigrid

Angelika hat gesagt…

Die Schafe schauen so betreten, weil's ihnen so heiß ist - die Kunstwolle hättest Du bei diesen Temperaturen sparen können. Nein, im Ernst .... die Herde sieht echt scha(r)f aus! LG, Angelika

Kommentar veröffentlichen