Samstag, 12. Juni 2010

noch ein Schaf ...

musste her. Der Himmel ist so leer gewesen.


Lea hat so ein Schlafschaf auch als Bildchen über'm Bett. Da passt das hier gut.
Stiele und Blätter der 4 Mohnblumen sind auch soweit fertig. Morgen besorge ich noch das passende Rot für die Blüten. So ein Mohnorangerot hab' ich nicht in meinem Fundus.


Die Blumen sind ein bisschen ein Stilbruch. Mohn ist einfach so eine filigrane Blume, eigentlich nicht rustikal genug für das Utensilo. Ich wollte ja 2 Bäume drauf haben, aber der Kunde ist bekanntlich König. Also gibt es halt Mohnblumen!
Ich werde dann jetzt mal aufhören. Der Tag war lang genug. Ich bin froh, dass ich schon so weit bin, denn heute ist endlich der Vogeltaschenstoff angekommen. Er gefällt mir sehr gut. Ich hatte etwas Bedenken, dass das Muster zu klein ist, aber er ist perfekt. Damit kann ich also dann Anfang der nächsten Woche weiter machen.
Ich wünsche euch eine ruhige, kühle, sturmlose Nacht und sehe euch vielleicht morgen.

4 Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

so ein entzückendes Kuschelschaf!!!
Du bist eine Zauberin, es sieht so echt aus!!!
LG von Angela

Enga hat gesagt…

wou - das ist alles sooooo goldig
lg Enga

Moni aus Aachen hat gesagt…

Määäähhhhäääää hach ist das schön !!

Anonymous hat gesagt…

Du hast Dich wieder selbst übertroffen......RESPEKT:..wie machst Du das nur alles?

Drück Dich

Heike

Kommentar veröffentlichen