Samstag, 17. Juli 2010

Marktvorbereitungen 1

Obwohl ich in den letzten 2 Wochen gefühlt jeden Tag bis tief in die Nacht unterwegs war, habe ich aus den vielen schönen Stunden mit meinen (Näh) Freundinnen wieder Moral, Kraft und eine volle Ideenschublade in meinem Hirn mitgenommen. Nochmal ca. 100 Tags verschiedener Themen sind fertig geworden, ebenso eine  kleine, feine Anleitung für eine herbstliche Teestunde.


Kannen - und Tassenuntersetzer lassen sich in der Tasche auf der Rückseite verstauen.


 

Dann will ich mal das kühle Wetter nutzen und weiter werkeln. Schönes Restwochenende wünscht euch

6 Kommentare:

Nadeltraum hat gesagt…

Huhu Moni,
bin wieder aufgetaucht.
Schöööön Dein Teewärmer, heute kannst Du ihn schon einweihen - bei der Kälte :)))
lg
Christina

Enga hat gesagt…

nicht nur `schön` Dein Teewärmer
und die schönen Farben
herrlich
Enga

Nähmeise hat gesagt…

Ein superschönerTeekannenwärmer.
Die Untersetzer in der Außentasche
zu verstauen finde ich ideal.
Liebe Grüße von der naehmeise

Quiltefia hat gesagt…

Hi!! Hope you have a nice summer!! And you make so much nice work too!! I like it!! I`m just home from our summer house. Tomorrow work!! Take care!! Anne:-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Mensch, sag schläfst du den auch einmal?
Dein Kannenwärmer mit Zusatz sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
Kann man die Anleitung bei dir kaufen?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Das Teewärmerset ist durchdacht, klasse! Das kommt auf dem Markt sicher an. LG, Angelika

Kommentar veröffentlichen