Freitag, 23. Juli 2010

Marktvorbereitungen 2

Einen kurzen Blick auf eine meiner Ideen die ich jetzt verbessert habe. Das ist der Proto - und Vorzeigetyp der dezenten Männertasche. Schriftzug und Label habe ich auf Stoff gedruckt.


Ich habe gestern 12 Materialpackungen gepackt und die Nähanleitung dazu geschrieben. Das Packen der Stöffchen war sehr vergnüglich - ich glaube, das sieht man.


ein Detail: das genähte Label


Heute habe ich die Anleitung für den Weihnachtsquilt überarbeitet und gedruckt, gedruckt, gedruckt .....


Das kühle, regnerische Wetter erleichtert es enorm zügig vorwärts zu kommen - Gott sei Dank !!

Und es geht weiter .... 

Seid alle gerüßt von einer emsigen



3 Kommentare:

The Button Box Girls hat gesagt…

WOW that is sooooo COOL!!!!!

Nadeltraum hat gesagt…

Hi Moni,
die Männertasche ist der Hit, die kommt bestimmt gut an. Schönen neuen Hintergrund hast du da.

lg
Christina

Rosi hat gesagt…

Hallo Moni,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Gerade bin ich hier durch dein Blog spaziert und habe viele wundervolle Dinge gesehen. Vor allem deine Norggs haben es mir angetan!!!
Hier schau ich bestimmt öfter vorbei!

Liebe Grüße von Rosi

Kommentar veröffentlichen