Sonntag, 1. August 2010

ich bin dann mal weg....

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Nach einer feindlichen Übernahme meines Rechners durch einen Virus, hat der beste und brillianteste aller Ehemänner mit seinem umfangreichen Fachwissen mein gutes Stück wieder ans Laufen gebracht. Ich kann mich also noch für die nächsten 12 Tage von euch verabschieden.
Etwas Arbeit nehme ich mir mit, aber nicht sehr viel.
In den letzten Tagen, habe ich einen Auftrag meiner Schwester abgearbeitet (die Yogatasche), und ein Handytäschchen für den Markt entworfen. Davon gibt es dann eine kleine Materialpackung. Fotos folgen noch.
*
An die Elfenbeinquilter : Leider kann ich dieses Mal so gar nichts kreatives fürs Nähtreffen am 14.8. beitragen. Da verlasse ich mich mal ganz auf euch 4.
Euch allen eine kreative Zeit !!


5 Kommentare:

Enga hat gesagt…

viel Spaß und komm heile wieder
knuddel - Enga

Angelika hat gesagt…

Oh, wir heißen jetzt Elfenbeinquilter - das gefällt mir und endlich hat das Kind einen Namen >lach< - gute Reise, komm' gesund wieder nach Hause, wenngleich ich auch gerne gewußt hätte, wo die Reise hingeht. Oder hab' ich's überlesen? LG & Hugs, Angeliks

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Moni
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, geniess es und komm gesund wieder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Gute Reise wünsch ich Dir und viel Spaß und gute Erholung !
Zwei Fragen: wohin fährst Du und bist Du am 14.8. wieder da ???

Liebe Grüße von Oma Veronika, die jetzt stündlich mit Enkelkind No. 2
rechnet !

Nela hat gesagt…

Hoffe, du hattest eine schöne, erholsame Zeit! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald (Markt in Ffm.?) Kornelia

Kommentar veröffentlichen