Dienstag, 19. Oktober 2010

Nähen ? - sorry, keine Zeit !

Watson hält uns auf Trab. Wir arbeiten während er schläft. Und da wir immer noch umräumen - zur Zeit Claus' Arbeitszimmer - bleibt wenig Zeit für den Rest. Watson findet alles toll was raschelt und sich bewegt. Er scheut weder Größen, noch Höhen, noch Gefahren !


  
  Nach 2-3 Hochgeshwindigkeitsstunden, frisst er noch ein Häppchen und legt sich schlafen. Am liebsten in meine Jacke ....
oder auch gerne mit viel Körperkontakt in Claus' Jacke.


Wir lieben ihn heiß und innig. Er sorgt für gute Laune, Action und zärtliche Gefühle. 
Ansonsten hätten wir bei dieser ewigen Räumerei schon längst die Faxen dicke.
Hey Watson, wie schön das es dich gibt !

Bis bald mal

10 Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Ein richtiger kleiner Racker, Dein Watson!
Ich wette, Du läßt für ihn gerne die Nähmaschine links liegen.....
LG Sigrid

Frilufa ... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerl!

LG, Frilufa

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Moni, dafür bin ich mal wieder an die NäMa gekommen und habe nach Deinem netten Tutorial ein Handymonsterchen genäht.
Danke für dieses tolle Arbeitsanleitung....und viel Spaß mit Watson.
Herzlichst Sabine

Siggi hat gesagt…

Ja Moni, da kommt Leben in die Bude mit so einem kleinen Racker. Weiter viel Spaß und räumt man fleißig, damit der Junior was zu tun hat*kicher*
LG Siggi und Woodstock

Steffi hat gesagt…

Liebe Moni,
ich freue mich sehr, daß Watson da ist und Euch Freude macht und gleich von Eurem Kummer abgelenkt hat.
Der ist so süß. Alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Racker
wünscht Steffi

Calines hat gesagt…

Hallo Moni,
Euer kleiner Kater ist einfach nur hinreißend!
Liebe Grüße
Heidi

Michi hat gesagt…

Liebe Moni!
Watson ist ein cooler Name für einen coolen Kater!
Viel Spaß noch mit ihm und bei der Räumerei.
LG Michi :)

Waldkind hat gesagt…

oh! was für ein zuckersüßer!
grüße, elvi

Nadeltraum hat gesagt…

Der ist so süß, der kleine Kerl.

lg
Christina

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, is ja echt süß:-)
Wenn du wieder zeit zum nähen hast habe ich einen Tipp für dich. Ich habe einen Shop entdeckt: My-Stoffe.de, wo man superschöne Stoffe kaufen kann! Vielleicht gefällt dir das ja auch?

Kommentar veröffentlichen