Donnerstag, 28. Oktober 2010

Watson "drin"

ist zur Zeit neben Watson"drauf" ein Dauerzustand. Er will einfach überall rein. Einige Fotos sind mir gelungen, aber meistens sind die Bilder verschwommen oder man sieht nur noch das Ende vom Schwanz. Ich kann ihn keine Minute aus den Augen lassen wenn er wach ist. Aber was solls, er ist einfach absolut niedlich, ein Kasper und Schmuser, ein Abenteurer und Entdecker. 

Alle Billyregalkartons wurden inspiziert und angeknabbert. Und Bällchen da rein werfen ist ....


.... ebenso spannend wie Bändchengarn und Schleifenband - tja, das ist dann wohl hinüber.

Pause: schlafen


Am Schreibtisch auch gerne dabei: im Filzkorb,


gut durchgewühlt und dann vielleicht mal wieder ....

.....schlafen.....
.....weiter arbeiten: Müll sortieren...


 ...Geschirr kontrollieren....


... irgendwo drin sein...


... irgendwo rauskucken.




Pause: schlafen ...


Am Wochenende habe ich einen deckenhohen Kratzbaum bestellt. Leider ist er erst in 4 Wochen fertig. Dafür wird er aber sehr stabil und schön. Watson braucht ihn dringend. Er vergeht sich täglich an diversen Vorhängen, Beinen und kommt überall drauf wo er drauf will. Er wächst sehr schnell und springt jetzt schon mal ein Stück.
Er beobachtet noch respektvoll die Vögel auf dem Balkon, die ich jetzt schon füttere. Der Eichelhäher, der sich die Erdnüsse holt, hat ihn erstarren lassen. Noch will er nicht nach draussen. Er rennt lieber noch den Flur rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter und rauf .......
So langsam werden die drei Zimmer fertig. Alles muss noch vernünftig, endgültig und friedlich auf alle Regale verteilt werden. Claus geht langsam die Luft und Lust aus. Am Wochenende werden die aussortierten Möbel abgeholt. Und nächste Woche muss ich endlich an meine Norgge.
Euch allen ein schönes WE und lieben Gruß von Watson und


nachgeschoben:


10 Kommentare:

Nela hat gesagt…

Liebe Moni,
na zum Nähen kommst du dann wohl nicht. Watson scheint dich ja schwer in Atem zu halten. Das Foto mit der Spülmaschine ist ja der absolute Hammer!
Sei ganz lieb gegrüßt
Kornelia

Granny hat gesagt…

:o)))

stichelei hat gesagt…

Hallo Moni,
das sind ja süße Bilder. Da könntes Du bei einem Fotowettbewerb mitmachen. In der Zeitschrift alles auf einem Blick ist da gerade was ausgeschrieben. Ist eine ganz neue Fernsehzeitung.
Liebe Grüße
Anneliese

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Moni,
heeerrrlich ;-)))) Watson ist echt zum Piepen ... besonders, wie er da im Geschirrspüler hockt!
Liebe Grüße, Marlies

Angelika hat gesagt…

Katze in der Spülmaschine? Ohgott, der Kleine weiss wohl nicht, wie gefährlich das Leben in einer Küche sein kann. Wiesbaden hat gestern meinen Geldbeutel ächzen lassen. Hugs, Angelika

Gesche hat gesagt…

Hallo Monika,

da werden bei mir Erinnerungen wach an die Welpenzeit meiner drei Süßen...

Watson ist wirklich zum Knuddeln, ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht!

Liebe Grüße
Gesche

Eva hat gesagt…

Absolut süß, der kleine Racker! Katzenbabys finden doch immer einen Schlupfwinkel, egal wie klein das Loch ist ... davon kann ich ein Lied singen!

Anonymous hat gesagt…

Oh Moni, du schreibst so toll, da macht es Spaß zu lesen und Bilder zu schauen.
Wie schön , dass uns der Watson so über den Weg gelaufen ist , gell !!
Schwester Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Oh dein Watson ist einfach der Knüller, so ein süsser und wen er schläft denkt man das er kein Wässerchen trüben kann.
Danke für die wunderschönen Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

The Button Box Girls hat gesagt…

Awe he is soooo cute!!!!

Kommentar veröffentlichen