Montag, 1. November 2010

Ein aufregender Tag...

... ist das heute. Heute Morgen mit Watson zum Vorstellungstermin beim Tierarzt. Alles okay. Prophylaktisch eine Entwurmung angefangen und den Erkennungschip implantiert. Wenn er keine Würmchen hat, wird er am Donnerstag geimpft. Autofahren ist ihm noch ziemlich unheimlich. Bei uns geht es aber auch rauf und runter und viele enge Kurven und schmale Straßen. 
Zur Belohnung, und auch weil das Wetter heute besonders schön ist, haben wir einen Ausflug in den Garten gemacht. Gestern war ich zum ersten Mal eine halbe Stunde mit ihm draussen. Er war noch sehr vorsichtig und ganz aufgeregt, weil sich so viel bewegte und wegen der Geräusche.
Heute dagegen ist er die Sache schon voll profimäßig angegangen:


...alles abschnüffeln, durchs Gras schleichen, Blätter jagen ....

Und dann - ein Baum!

Oh wei .... hoch!!

...egal ...
 

...nix wie rauf...

...und höher...

... höher ...


...urrggh - ganz schön tief !!

egal - runter ...

...oh oh...

...Balance halten...

...ph - war doch leicht...

Bäume ?  Kann ich !!!

Und was machen wir jetzt?

Noch bisschen die Moni anfallen ...


...und oben, Katzenkino auf dem Bügelbrett ...

... und endlich, bisschen schlafen...

Ich habe viele schöne Fotos von Watson gemacht. Besonders schön finde ich, dass er zwischendrin immer wieder zu mir gekommen ist um 3 Sekunden zu kuscheln, bevor er wieder losgedüst ist.
 Ein hübsches, gesundes Katerchen ...
... meinte der Tierarzt. Und hat ihn mal ordentlich geknuddelt ....

*
Gestern habe ich auch wieder was genäht. So zum wieder Einsteigen :o)
Aus diesen mysteriösen Teilen wird ein kleiner Wald werden.

 Fotos folgen.
Den Schnitt gab's auf den Sticheleien in Michelstadt. 
Jetzt ist Kaffeezeit. Ich wünsch' euch einen ebenso schönen Herbsttag wie wir ihn hier haben.
Einen lieben Gruß an euch alle von
  
Watson 
&







10 Kommentare:

Granny hat gesagt…

*auch watson knuddeln will*

Nela hat gesagt…

Man kann richtig heraushören, wie gut es euch geht - freut mich sehr! Auf den Wald bin ich schon gespannt. Ich hoffe sehr, dass Watson diese Bäume dann in Ruhe lässt ;-)
Herzliche Grüße sendet dir Kornelia

Quiltefia hat gesagt…

Hi!! What a wonderful cat!! It is so cute!! Lucky you!! They should stay in that size and age forever.... Anne:-)

Elke hat gesagt…

Was für ein putziger kleiner Kerl und sehr mutig.
Wenn diese süßen Bilder weiter kommen, brauche ich bestimmt auch wieder eine neue Mieze,aber ich will eigentlich nicht mehr.
LG Elke

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Der kleine Kerl ist zum knutschen !
Ich freu mich, daß Ihr so viel Spaß miteinander habt.

Liebe Grüße, Veronika

Moni aus Aachen hat gesagt…

Katze müßte man bei Moni sein *hach schönnnnn*

Sag mal hast du Zeit für Kissen zu Weihnachten für die Schwiegereltern?

Michi hat gesagt…

Liebe Moni!
Zu bist am Weg zum Katzendokumentationsoskar!
Ihr wisst das schöne Wetter zu genießen, noch viel Spaß miteinander!
Liebe Grüße
Michi :)

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Moni,

dein Watson ist ja herzallerliebst. Direkt zum Verlieben. Was für schöne Bilder von seiner ersten großen Entdeckungstour. Danke für´s Zeigen.

LG
Andrea

Irres Licht hat gesagt…

Das ist aber auch ein süsses und aufgewecktes Kerlchen.
Mit dem wirst du bestimmt noch ganz viel Spass haben.
Wie schön, dass er trotzdem so anhänglich ist

Viele Grüße, Ania

Mauerblümchen, hat gesagt…

Hallo Moni,

bin erst heute auf deine Seite gestoßen und finde die Fotos von Watson ganz toll. Habe selbst einen Kater, aber der ist schon erwachsen und nicht mehr ganz so unternehmungslustig. Viel Spaß noch ihr beiden.

Liebe Grüße Bettina

Kommentar veröffentlichen