Mittwoch, 3. November 2010

Ein hübscher kleiner Wald,

 der sich mit Sicherheit noch vergrößern lässt.


Die gefallen mir so gut, dass ich auch bestimmt welche davon als Geschenke nähe. Gestern im Großostheimer Nähtreff haben wir auch überlegt wie sie sich verzieren lassen. Mit kleinen Holzperlen zum Beispiel, oder auch mit Schneeflocken bestickt. Ohne Verzierung ist das aber eine ansprechende Ganzjahresdeko.
Den Schnitt gibt es hier.
Den Norgg, den ich heute machen wollte, hab' ich dann irgendwann in die Ecke gepfeffert. Es bleibt mir ein Rätsel warum mir das immer noch passiert. Morgen muss es aber was werden. Freitag soll er zu Enga.
Watson hat heute keinen Ausgang, das Wetter ist zu schlecht.
Er fällt mich dauernd an beim Nähen. Ach  Menno ....
Aber zwei hübsche Fotos von gestern hab ich noch für euch:

Wo kommt denn das Papier her ?????

Bei uns gibts heute übrigens Apfelquarkauflauf.
Mit Äpfeln frisch vom Baum.
Klar doch, Watson dabei (und drin)!
Mmmmhhh .... lecker! Ich geh' dann mal essen. Bis bald mal und liebe Grüße von

Watson 
&






6 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Liebe Moni, lieber Watson,

ich freu mich schon auf den Schnitt für die Bäumchen, sie sind wirklich hübsch, da werd ich auch ein Paar nähen. Es ist immer schön, zu sehen, was Ihr so zusammen anstellt. Der Auflauf sieht verdammt lecker aus!

LG Veronika

Angelika hat gesagt…

Draußen vom Wald ...... schöne Bäumchen hast Du genäht. Ich sollte mich auch mal an's Holz machen.
LG auch an Herrn Katerich, Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Woowww, die Bäumchen sehen Klasse aus.
Hihi Watson ist einfach goldig, kraule ihn mal ganz lieb von mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wolfgang hat gesagt…

Hallo Schwesterlein,
echt cool Euer Watson. Haben uns alle Bilder angesehen.
Leider gibt es nun ein Problem. Dein Apfelquarkauflauf hat uns doch sehr hungrig gemacht, aber leider kein Rezept... Also, flotti das Rezept zu uns !!! Leider kann man noch keine Speisen zumailen.
Ich freue mich auf das Geschwistertreffen.
Liebe Grüsse an Claus und Watson.
Und nicht das Rezept vergessen !!!

Enga hat gesagt…

wou die Bäume sind wunderschön,ich hab sie ja in Echt gesehn,und der Kleine Watson ist ja ein ganz süßer,habt immer viel Spaß mit Ihm - Euch 3en ein schönes Wochenende
Enga

Alte Kollegin hat gesagt…

Gehören die Norggen eigentlich alle in eine Familie?
Ich finde die Ideen zur Gestaltung ganz Klasse :-)
lG Dorothee

Kommentar veröffentlichen