Donnerstag, 28. April 2011

Wenn's gut läuft ...

... wird ein Norgg auch schon mal in 3 Tagen fertig.
Das hier ist *Severin*, einer von zweien, die  - wenn's weiter gut läuft - zum Wochenende fertig zum Verschicken sind.
Ich hab mal einen aus hellerem Stoff gemacht. Finde ich auch schön.


Eigentlich sollte Watson heute zum Kastrieren, aber er hat nochmal Aufschub bekommen. Tierarzt macht Ferien bis 30. 4. Umsonst hingefahren und umsonst in der Kiste gejammert. 
Seinen Übermut nach wieder gewonnener Freiheit hat eine alte Ausgabe des Stern abbekommen:
 

Beim Besuch in der Eifel hat er sich diesen kleinen Schmiss auf der Nase geholt. Heilt ziemlich langsam.
Seit der Zeitschriftschlacht heute Mittag schläft Watson wie ein Toter - jetzt immer noch.
Das sieht nach einer langen Nacht aus.
Das wieder wärmere Wetter hat mich angekurbelt meine Kräuter und ein paar Blumen auszusähen.
Mal abwarten was sich daraus entwickelt.
Das Lobster-Bild im Hintergrund habe ich vor vielen Jahren mal beim Spinnrad gekauft. Ich kann es leider nicht entsorgen, denn die Meisen holen sich jedes jahr was zu Nestbau davon. Irgendwie finde ich das schön, und so bleibt das angefressene Teil eben an der Wand hängen. Ich bin sowieso nicht so der sterile Balkontyp. 
Balkon ist bei draussen, und draussen ist Wildnis *lol*.
Hauptsache man hat eine gute Begründung .....

Jetzt gehts weiter mit dem zweiten Norgg. Ich glaube der wird *Gerion* heißen.
Man sieht sich ... Grüße von

Watson
&

7 Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Dein Norgg guckt einen ganz erwartungsvoll an: Nimmst du mich in den Arm? Der ist zum knuddeln süß.
LG Martina

Gaby hat gesagt…

Hallo Moni,

dein heller Norgg gefällt mir sehr gut. Und Watson hat zum Glück noch eine Gnadenfrist.

LG Gaby

Karin aus Ö hat gesagt…

ich finde deinen norgg sowas von klasse... mir gefallen alle super gut - frage verkaufst du die auch?
lg karin aus ö

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Erst einmal ganz ganz herzlichen Dank für deine ganz bezaubernde Oster-E-Card die war ja zuckersüss!!
Du bist mega fleissig und deine Norgge sehen super toll aus, gefallen mir sehr gut.
Ja dein Watson der ist halt immer noch ein mega süsser, auch wen er immer grösser wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gesche hat gesagt…

Hallo Moni,

hach, nee wie der guckt: Zum Knuddeln!

Liebe Grüße
Gesche

Angelika hat gesagt…

Moni, die Norgg-Mutter - und immer der Stress mit den neuen Namen. Mir gefällt die hellere Hautfarbe sogar noch besser, als die dunklere Variante. LG, Angelika

Ruth hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Norgg's sind ja sooo süß, hast du dir diese selber ausgedacht?

LG
Ruth

Kommentar veröffentlichen