Donnerstag, 14. Juli 2011

Spieldecke fertig!

Am Samstag beim Treffen der Elfenbeinquilter angefangen und am Dienstag fertig geworden ist die Spieldecke... 


... für meine beiden süßen Großnichten: Charlotte und Hanna.



 Sie sind jetzt 7 Wochen alt.

Die Decke ist 120x120 cm groß und hat eine Fleecerückseite.
Die Stoffe habe ich bei Hawthorne Threads als Fat Quarter Paket + Panel gekauft. Die Applikationen sind vom Design des Stoffes abgeleitet.



Es ist noch Stoff übrig für das Wickeltisch-Utensilo das ich jetzt noch für die beiden nähen möchte.

Aber heute und morgen ist nochmal Flicken der Seidendecke angesagt...............puh immer noch ..............

Und am Samstag treffen wir uns schon wieder in Erbach. Super. Da fange ich mit dem Utensilo an - vielleicht. Auf jeden Fall nehme ich all meine alten Wäschestoffe mit und mache mit Veronika Pläne für einen der nächsten Kurse der Elfenbeinquilter: alte Stoffe zu neuem Leben zu erwecken.

Laßt euch bei diesem schrägen Wetter nicht unterkriegen!

5 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden ! Die Applis sind besonders schön, am schönsten sind aber die beiden Kleinen. Einfach entzückend !!!
Ich freu mich auf Samstag und bringe auch einen Schwung alter Stoffe mit.

LG Veronika

Countryzicke hat gesagt…

Die Decke gefällt mir auch sehr gut. Aber am süßesten und am tollsten sind die beiden Kleinen. So richtig zum knuddeln.
lg.
Countryzicke

Quiltefia hat gesagt…

Hello!! Nice quilts to wonderful small babies!! And your cute cat!! Have a nice summertime!! AnneKari:-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Jö sind das zwei süsse Mäuschen und die Spieldecke sieht toll aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nela hat gesagt…

Liebe Moni,
die Decken sind wunderschön, da haben die beiden Süßen sicher ihre Freude dran. Freue mich immer sehr, von dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Kornelia

Kommentar veröffentlichen